KUS Reisen |

Silvester Flusskreuzfahrt Rhein

28.12.18 bis 2.1.2019

Sichern Sie sich die letzten Kabinen für 849 Euro pro Person auf der MS Vista Explorer.

Eine nicht alltägliche Flusskreuzfahrt der MS Vista Explorer auf Rhein und Main über den Jahreswechsel vom 28.12.18 bis 2.1.19: Köln-Andernach - Rüdesheim - Frankfurt - Mainz (Silvester) - Koblenz - Köln

Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dem Oberdeck mit franz. Balkon für nur 849 Euro pro Person inklusive Getränke solange Vorrat reicht.

Nur bei KUS Reisen buchbar unter Telefon 07161 5060374 oder über unsere Webseite kus-reisen.easytourist-basic.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus-Uwe Salemke (Tel.: 07161 5060374), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 500 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KUS Reisen

KUS Reisen bietet seit 1995 qualitativ hochwertige Reisen (Bus, Bahn, Flug), sowie Tagesfahrten und Betriebsbesichtigungen. Die Reiseabläufe werden optimal konzipiert, so dass in der zur Verfügung stehenden Zeit ein Maximum an Erlebnissen und Eindrücken vermittelt wird. Wir bewegen uns deshalb der touristischen Pfade. Persönliche Freiräume kommen dabei nicht zu kurz.

Sie erhalten mit unseren Programmen den reellen Gegenwert. Orientieren Sie sich nicht nur am Titel und Preis, sondern was das Angebot enthält und sonst noch bietet. Normalerweise sind alle Nebenleistungen enthalten.

Unsere Spezialität sind auch nicht alltägliche Ziele wie Europäische Kulturhauptstädte, Europäische Umweltstädte, aktuelle Sonderausstellungen zu Kunst und Geschichte, maritime Veranstaltungen sowie Schlösser und Gärten.

Viele Länder und Städte werden aus anderer Perspektive bereist. KUS Reisen bietet unter anderem längere Reisedauer, intensivere Tagesprogramme mit ausreichender Freizeit, ausführlichere Besichtigungen, hochwertige Reiseleiter, regionales Essen und gastronomische Kostproben und vielfach persönliche Reisebegleitung.

Unsere Tagesfahrten führen zu vielen namhaften Veranstaltungen, Festen, Umzügen, Gartenschauen, Feuerwerksfestivals, aktuellen Sonderausstellungen zu Kunst und Geschichte sowie zu Schlösser und Gärten.

Bei Betriebsbesichtigungen vor allem in Süddeutschland erhalten Sie Einblicke hinter die Kulissen namhafter Unternehmen.

Bei allen Angeboten setzen wir moderne Reisebusse in verschiedenen Größen im drei, vier oder fünf Sterne Bereich ein. Freundliche erfahrene Busfahrer garantieren ein angenehmes Reisen.

Zu den angegebenen Zustiegsstellen können nach dem Anmeldeschluss entlang der Route weitere Zustiege vereinbart werden. Wünsche werden bei der Anmeldung gerne aufgenommen.

KUS Reisen ist seit 2011 Vertriebspartner für ausgesuchte Kreuzfahrtunternehmen. Wir beraten Sie eingehend und buchen Ihnen fast jede gewünschte Kreuzfahrt. Eine umfassende Beratung kann nach Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten erfolgen, auf Wunsch bei Ihnen zu Hause. Bei Buchung über KUS Reisen erhalten Sie VIER PROZENT Ermäßigung auf den Endpreis.

Beliebt sind unsere begleiteten Kreuzfahrten auf Fluss und See, bei denen eine bequeme Hin- und Rückreise und weitere Sonderleistungen von KUS Reisen inkludiert sind. Sie sparen dabei Geld und genießen viele Extras. Erleben Sie lockere Atmosphäre der Kreuzfahrtschiffe. Der Begleiter von KUS Reisen garantiert Ihnen einen problemlosen Ablauf und steht immer mit Rat zur Verfügung.

Die soziale Komponente wird bei KUS Reisen groß geschrieben. Im Rahmen des sozialen Sponsorings ist KUS Reisen finanziell engagiert beim Haus der Jugend in Göppingen und bei der Reha-Klinik in Bad Boll. Jedes Jahr werden ehrenamtlich für die Schülerferienprogramme vieler Gemeinden Tagesfahrten zusammengestellt und geleitet. In wenigen Monaten werden alle Reisen und Kreuzfahrten klimaneutral durchgeführt.

Weitere Pressemitteilungen von KUS Reisen lesen:

KUS Reisen | 20.11.2018

Busreisen Italien und Frankreich

2019 feiert die Welt 500 Jahre Leonardo da Vinci. Mit KUS Reisen können Sie auf speziellen Themenreisen nach Italien und Frankreich auf den Spuren des genialen Meisters wandeln. Auftakt der Busreisen mit vielen Zustiegsmöglichkeiten ist passend zur...