Satyam: „Right Sourcing” für SAP

Von Satyam

SAPPHIRE Wien 14. – 16. Mai 2007 / Halle B, Stand 2.35

Wien / Wiesbaden, 10. Mai 2007 – Satyam nimmt an der „SAPPHIRE '07 Vienna” teil, die vom 14. bis 16. Mai 2007 im Messezentrum Wien Reed Exhibitions stattfindet. Das Technologieunternehmen zeigt am Stand 2.35 in Halle B ein breites Angebot von Lösungen für vertikale, horizontale und aufstrebende Märkte, die speziell für und mit SAP entwickelt wurden.
Thumb Satyam wird verschiedene Lösungen wie Product Lifecycle Management, Steuern- und Umsatzmanagement, beschleunigte Business Integration speziell für vertikale Segmente – zum Beispiel Luftfahrt, Wissenschaft, öffentlicher Sektor, Handel und Automotive – vorstellen. Zusätzlich zeigt Satyam seine Erfahrungen mit SAP-Technologien wie SOA, NetWeaver, Business Intelligence, Performance Management und Composite Applications. Diese Kenntnisse unterstützen Unternehmen – von kleinen Firmen bis zu großen Konzernen – bei der Maximierung ihres Return on Investments bei gleichzeitiger Reduzierung der TCO (Total Cost of Ownership). Manish Mehta, Director, Senior Vice President und Head of SAP & TESTING bei Satyam Computer Services Ltd.: „Unser Ziel ist es, bestmögliche Ergebnisse hinsichtlich der Auslieferung und des Betriebsergebnisses zu liefern, um neue Wachstumsfelder aufzubauen und einen echten Marktvorteil zu generieren. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserem bewährten „Right Sourcing“-Modell – der besten Mischung aus Insource und Offshore Outsourcing.” Das führende Marktforschungsunternehmen AMR Research veröffentlichte im Januar 2007 den Report „Indian Service Providers’ ERP Practices Grow Up“. Research Director Dana Stiffler berichtet: „Von den neun Service-Providern, die in dem Report untersucht wurden, ist Satyam derjenige mit den weitreichendsten ERP-Erfahrungen und dem stärksten Fokus auf Unternehmenslösungen.“ Der Bericht bestätigte Satyams Position als „indischer Service-Provider mit der größten SAP-Erfahrung” durch mehr als 3.300 SAP-Experten. Die Studie zeigte darüber hinaus, dass Satyam „sehr gut für alle drei Projekttypen aufgestellt ist: Implementierungen und Erweiterungen, Rollouts und Upgrades.” Weiterhin wird festgestellt, dass Satyam eine gute Leistung im Projektmanagement mit Erfahrungen für alle funktionalen Anforderungen erbringt.” Satyam arbeitet bereits für zahlreiche Fortune 500-Kunden in langfristigen und Beziehungen. Für das Projektmanagement und die Beratung verfügt Satyam über einen erfahrenen Mitarbeiterstamm von mehr als 3.300 Consultants speziell für SAP-Projekte. Über Satyam: Satyam Computer Services Ltd. (NYSE: SAY) ist ein weltweit agierendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit einem breitem Lösungsspektrum für die vertikalen Industrien in sich ständig wandelnden Märkten. Angefangen beim Strategie-Consulting bis hin zur Implementierung von IT-Lösungen, deckt Satyam den gesamten IT-Bereich ab. Über 39.500* engagierte und hochqualifizierte IT-Fachkräfte arbeiten in 22 Entwicklungszentren in Indien, den USA, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada, Ungarn, Singapur, Malaysia, China, Japan sowie Australien und unterstützen mit ihren Dienstleistungen über 521 internationale Konzerne, wovon 163 zu den Fortune Global 500 und Fortune US 500 Unternehmen gehören. Satyam ist in 55 Ländern und auf sechs Kontinenten vertreten. Produkte und Lösungen von Satyam entsprechen den höchsten internationalen Qualitätsstandards. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.satyam.com *Stand: 31. März 2007 Pressekontakt Satyam : Aloke Palsikar, Vice President Regional Director (deutschsprachiges Europa), Tel. +49 6122 507 316, Fax. +49 6122 530 755, aloke_palsikar@satyam.com Priti Thakker, Global Marketing and Communications, 10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf, London, E14 5AA, United Kingdom, Tel. +44 (0) 207 715 5009, Priti_Thakker@satyam.com, www.satyam.com Pressekontakt PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations GmbH, Helmut Weissenbach, Tel. +49 89 55 06 77 70, Fax +49 89 55 06 77 90, satyam@weissenbach-pr.de