info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Institut für Marketing |

Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Köln, 13.09.2018: Das Deutsche Institut für Marketing hat den renommierten und hochdotierten SEO Contest von Cinestock gewonnen. Bereits seit 7 Jahren bietet das Deutsche Institut für Marketing seinen Kunden Agenturleistungen im Bereich Online Marketing an. ...

Köln, 13.09.2018: Das Deutsche Institut für Marketing hat den renommierten und hochdotierten SEO Contest von Cinestock gewonnen. Bereits seit 7 Jahren bietet das Deutsche Institut für Marketing seinen Kunden Agenturleistungen im Bereich Online Marketing an.

Der gesplittete Wettbewerb um die Keywords "Black Hat Sith" und "White Hat Jedi" ist im August 2018 deutschlandweit durchgeführt worden. Das DIM Team ist in diesem Contest gegen spezialisierte SEO-Agenturen angetreten und konnte im "Black Hat Sith" Wettbewerb den 1. Platz und im "White Hat Jedi" Platz 5 realisieren.

Ziel der Teilnehmer des SEO Contests (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) war, mit den fiktiven Keywords möglichst weit vorne bei den Suchergebnissen einer Suchmaschine gelistet zu werden. Vom 27.08. bis zum 31.08.2018 wurden jeweils bis zu 40 Punkte für die Bestplatzierten vergeben. Am Ende zählte das Gesamtergebnis nach den 5 Wertungstagen. "Der Wettbewerb hat uns noch einmal Impulse gegeben, unsere Online Marketing Dienstleistungen offensiver zu bewerben und war sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team ein gutes Signal für die Leistungsfähigkeit unseres Online Marketing Teams." so Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.
Das Online Marketing Team des DIM berät und führt Projekte unter anderem zu den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Werbung, Social Media Marketing bis hin zur Webseitenoptimierung und Gestaltung durch.

Katharina Silberbach, Projektleiterin Online Marketing, ist erfreut über die tollen Platzierungen und sagt: "Sich mit anderen Agenturen zu messen und das eigene Können unter Beweis zu stellen, hat uns besonders motiviert, den Contest zum "Black Hat Sith" zu gewinnen. Wir als Online Marketing Team konnten uns kreativ austoben und weitere wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die wir in unseren Kundenprojekten nun zur Anwendung bringen." Der Gewinner Beitrag "Black Hat Sith" ist auf dem Blog des Deutschen Instituts für Marketing zu finden. Kontakt
DIM Deutsches Institut für Marketing
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Michael Bernecker (Tel.: 0221 99 555 100), verantwortlich.


Keywords: SEO Contest Black Hat Sith

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2573 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Institut für Marketing lesen:

DIM Deutsches Institut für Marketing | 10.08.2018

Black Hat Sith - Der SEO Contest des Sommers 2018

Köln, 10.08.2018: Das SEO-Team des Deutschen Institut für Marketing nimmt an dem aktuellen SEO Contest von Cinestock teil. Ziel ist es, bis zu den Stichtagen für das Keyword Black Hat Sith im generischen Suchergebnis von Google.de zu ranken. Das D...