PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cosmopolitan Advertising setzt auf Multi-Channel-Marketing mit DIRECTMARKETINGPARTNER.COM


Von ImageType NewMedia GmbH

"Mit DIRECTMARKETINGPARTNER.COM können wir unsere aktuellen Aktionsangebote endlich zeitnah, personalisiert und jedem Kunden in seinem individuellen Wunschmedium zustellen", sagt CEO Stefan Wembacher der Cosmopolitan Advertising AG.
Thumb Die Cosmopolitan Advertising AG ist ein international agierender Hersteller von textilen Merchandisingprodukten, mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien. Für die Verteilung von Kundeninformationen wurden bei CosmopolitanAdvertising bisher verschiedenste DV-Systeme eingesetzt die einen manuellen Abgleich erforderlich machten. Die Versendung an bis zu 5.000 Adressen konnte nicht personalisiert durchgeführt werden, der Faxversand dauerte zum Teil mehrere Tage. "Mit DIRECTMARKETINGPARTNER.COM können wir unsere aktuellen Aktionsangebote endlich zeitnah, personalisiert und jedem Kunden in seinem individuellen Wunschmedium zustellen", sagt CEO Stefan Wembacher der Cosmopolitan Advertising AG. "Das Multi-Channel-System gibt uns die Möglichkeit unsere operativen Mailing-Kampagnen effizient und schnell zu realisieren". Dazu ist keine eigene EDV vor Ort notwendig. Die webbasierte Anwendung kann standortunabhängig über das Internet verwendet werden. Damit die Adressdaten auch dem eingesetzten CallCenter zur Verfügung stehen, wird nächstes Jahr ein AdressManagerModul zum Einsatz kommen. So ist das CallCenter in der Lage den jeweils aktuellen Datenbestand online einzubinden. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: http://www.directmarketingpartner.com oder direkt beim Hersteller: ImageType GmbH · NewMediaAgentur Logistik-Kompetenz-Zentrum Prien 83209 Prien am Chiemsee Joseph-von-Fraunhoferstr. 9 Telefon: 0 80 51/90 11-70 Telefax: 0 80 51/90 11-75 http://www.imagetype.de http://www.directmarketingpartner.com info@imagetype.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Scheuermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1599 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!