BB International Fine Arts GmbH |

Die Aussteller der diesjährigen Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH in Zürich (20.-23. September).

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Internationale Messe für zeitgenössische Kunst - Die 20. Ausgabe von ART INTERNATIONAL ZURICH findet vom 20. bis 23. September 2018 in Zürich (Puls 5) statt. Der Ausstellerkatalog ist online.

Vorwort:

Willkommen zur 20. Kunstmesse Zürich!

2018 ist für die ART INTERNATIONAL ZURICH ein spannender Meilenstein: Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum! Wir laden Sie ein, dabei zu sein.

ART INTERNATIONAL ZURICH ist seit jeher ein Forum mit dem Ziel, zeitgenössische Kunst einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Diese Kunstmesse präsentiert eine vielfältige Reihe von künstlerischen Konzepten in einer Ausstellung, die ganz dem Dialog gewidmet ist. Ein idealer Ort für Begegnung und Austausch. Auf der ART INTERNATIONAL ZURICH kann man atemberaubende Werke besichtigen, erwerben und spannende Verbindungen knüpfen. Wie in den Vorjahren erwarten wir Aussteller und Besucher aus der Schweiz und der ganzen Welt. ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Der Ausstellerkatalog ist online: https://art-zurich.com/files/2018/catalogue/

Veranstaltung:

ART INTERNATIONAL ZURICH 2018

20. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst

Puls 5, Zürich

20.-23. September 2018

Information:

Aktuelle Liste der Aussteller: https://art-zurich.com/files/2018/exhibitors/

Messe 2018: https://art-zurich.com/2018/

Website: https://art-zurich.com

Zürich, Schweiz - September 2018

Folgende internationale Aussteller stellen auf der 20. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH in Zürich aus (Puls 5, 20.-23. September):

Aile Gallery - Seoul, South Korea / Künstler auf der Messe: Yoon Eunjeong, Kang Hoseong, Kim Hyemi, Ko Injae, Kim Kangtae, Kim Yongwon, Cheon Yugyeong

Anticarte - Saint Paul de Vence, France / Künstler auf der Messe: Niki de Saint Phalle, Joan Miró, Marc Chagall, Andy Warhol, Alexander Calder, Fernandez Arman, Max Ernst, Jean Miotte

APPA Art Gallery - Madrid, Spain / Künstler auf der Messe: Daniel Barroso, Federico Osorio, Julio A. Alonso

Murielle Argoud - Morges, Switzerland

Art Me Association - Horgen, Switzerland / Künstler auf der Messe: Alex Mordvintsev & Jana Sam

ARTelPOINT Galerie - Zürich, Switzerland / Künstler auf der Messe: Elena Lagun, Sergey Dubroff (JODU), Corrina Wolfram (COCOW)

ArteMorfosis Galería de Arte Cubano - Zürich, Switzerland / Künstler auf der Messe: Onay Rosquet, Hector Frank, Santiago Rodriguez Olazábal, Mabel Poblet, Carlos Quintana, Osy Milian, Adislen Reyes, Lancelot Alonso

Dario Attanasio - Schlieren, Switzerland

alpengluehen art group - Switzerland

Ragela Bertoldo - Heimenkirch, Germany

Alexandra von Burg - Tesserete, Switzerland

BB Contemporary - Switzerland

Clémentine Gallery - Aix-en-Provence, France / Künstler auf der Messe: Peppone, Elmago

Francesco Cusumano - Bülach, Switzerland

Duarte-Artists - Mittweida, Germany / Künstler auf der Messe: Frances Schandera-Duarte, Everett Duarte

Excellence Art Gallery - Marbella, Spain / Künstler auf der Messe: Bien Tran, Consuelo Buesa, Massimo Cedrini, Ekatherina Savtchenko, Betiana Bradas

Armando Garlun - Pully, Switzerland / Mexico

Glas Art Gallery - Zürich, Switzerland / Künstler auf der Messe: Massimiliano Schiavon Art Team, Peter Layton

Halde Galerie - Widen, Switzerland / Künstler auf der Messe: Niki O'Hare, Heidi Thompson, Kelly O'Neal, Alice Teichert, Kimberly Kiel, Evelyne Brader-Frank, Emily Bickell, Angela Morgan

Alice Hanakova Sloane - Freienbach, Switzerland / UK

Galerie zum Harnisch - Allschwil / Basel, Switzerland / Künstler auf der Messe: Laurence Gartel, Oliver Fauser, Dan Gerbo, Priska Medam

Hasler & Colbert - Einsiedeln, Switzerland / Artist at the fair: Envita Hasler

Nadia Heitmar - Grüt (Gossau ZH), Switzerland

Kerstin Hochuli - Horgen, Switzerland

Michał Jackowski - Białystok, Poland

Rafka / Simon Kessler - Zollikon, Switzerland

Galerie GK / Gabriele Kulstrunk - Baden, Switzerland

Gallery Lee & Bae - Busan, South Korea / Künstler auf der Messe: Miyuki Yokomizo, Mi-Hei Her

Galerie Makowski - Berlin, Germany / Künstler auf der Messe: Frauke Bohge, Dotka, Elena Lück, Beso Rostiashvili, Lana Turmanidze

Galerie Manceau - Paris, France / Künstler auf der Messe: Christian Della Giustina, S. Kristol, Jean Pierre Dupin, Maxime Plancque

Daniel Marín - Murcia, Spain

JfR / Jean-François Réveillard - Engelberg, Switzerland

Hassan J. Richter Fotografie - Werder, Germany

Marie-Noëlle Ronayette - Forcalquier, France

SaSa-Art / Stefano Sanna by wkomma Art Management, Cologne - San Pantaleo, Italy

Madeleine Saxer - Frauenfeld, Switzerland

Ruth Senn - Davos, Switzerland

Smart Ship Gallery - Tokyo, Japan / Künstler auf der Messe: Katsuyo Matsumaru, Kazuki Matsumura, Noriko Takaoka, Taeko Tsunoda, Hiroki Yoshida

Kristina Sretkova - Berlin, Germany

the gallery STEINER - Vienna, Austria / Künstler auf der Messe: Samir Sammoun, Eva Dvorak, Traute Macom

Nik Streiff - Pfaffhausen, Switzerland

Silvia Strobos - Küsnacht, Switzerland

The Gallery - Lugano, Switzerland / Künstler auf der Messe: Jorna Newberry, Bugai Whyoulter, Warlimpirringa Tjapaltjari, Ronnie Tjanpijinpa, Agnes Nampijinpa Brown, Julie Nangala Robinson, Chantelle Nanpijinpa Robertson, Yaritji Young, Bobbywest Tjupurrula

Karin Thür - Altstätten, Switzerland

Martina Villiger - Zürich, Switzerland

Galerie Wahrenberger - Pfäffikon, Switzerland / Künstler auf der Messe: John Kiki, Friedrich Sebastian Feichter, Douglas Kemp, Thomas Sarbach, Luis Defuns

Annemarie Waibel - Zollikerberg, Switzerland

Chris van Weidmann - Elgg, Switzerland

YanYan - Birmenstorf, Switzerland

Maura Patrizia Zoller - Eich, Switzerland

(Stand der Liste 11.09.2018)

Über die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH

Die ART INTERNATIONAL ZURICH bietet jedes Jahr viel Raum für persönliche Kontakte, Verkauf und den kulturellen Austausch - nicht nur für Kunstprofis, sondern für alle kunstinteressierten Menschen.

Seit 1999 findet die ART INTERNATIONAL ZURICH als eindrucksvoller Kunstmarktplatz in mit internationalen Ausstellern in der City von Zürich statt. Die 20. Ausgabe verwandelt auch dieses Jahr wieder die historische Giessereihalle PULS 5 in Zürichs Trendquartier einen veritablen Kunstpalast.

Die Faszination der ART INTERNATIONAL ZURICH liegt vor allem in der Vielfalt der Exponate - die von den klassischen Ausdrucksformen Malerei und Skulptur bis hin zu Multimedia, Fotografie und Installationen reicht. So werden figurative und abstrakte, konzeptuelle und spontane Arbeiten in kleinen bis grossen Formaten, von neuen und etablierten Künstlern präsentiert.

Kurztext:

20. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH im Puls 5 (Giessereihalle) Zürich, 21.-23. September 2018: geöffnet Fr. 10-20 Uhr, Sa. 10-20 Uhr, So. 10-18 Uhr / Tageskarte 20 Fr./10 Fr., Ticketcorner.ch / Messe-Info: www.art-zurich.com

Kontakt:

ART INTERNATIONAL ZURICH PR-Team

E-Mail: info@art-zurich.com

Pressecenter: https://www.art-zurich.com/presse

Veranstaltungsort:

Puls 5 - Giessereihalle

Giessereistrasse 18, CH-8005 Zürich

Tram 4, Halt Technopark / Parkhaus Puls 5, P-West

Öffnungszeiten:

Freitag 21. September, 10 - 20 Uhr

Samstag 22. September, 10 - 20 Uhr

Sonntag 23. September, 10 - 18 Uhr

Preview / Eröffnung am Donnerstag 20. September, 18 - 21 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte Freitag, Samstag, Sonntag: 20 Fr.

Tageskarte ermässigt: 10 Fr. (Studenten - bei Vorlage des gültigen Ausweises)

Carte Blanche: 10 Fr.

Eintritt zur Preview: 30 Fr.

Kinder bis einschliesslich 15 Jahre frei (in Begleitung Erwachsener)

Freier Eintritt mit VIP-Karte

Vorverkauf:

Vorverkauf der Eintrittskarten zur ART INTERNATIONAL ZURICH bei Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif), übers Internet: www.ticketcorner.com oder bei Die Schweizerische Post, Manor und SBB, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

Presse und Medien:

Pressebereich: https://www.art-zurich.com/de/kunstmesse_zuerich_presse.html

Pressetext: https://art-zurich.com/files/press/artfair-zurich-infotext-de.html

Pressefotos zur Veröffentlichung: https://www.art-zurich.com/files/press/pressefotos.html

Veranstalter:

Veranstalter der Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH ist seit 1999 die Schweizer Kunsthandelsfirma BB International Fine Arts, spezialisiert auf die Organisation von Kunstmessen und Ausstellungen.

Kontakt: https://art-zurich.com/de/form-email/kunstmesse_zuerich_kontakt.html

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage "art-zurich.com" auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Stern (Tel.: 0041555258437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1208 Wörter, 9786 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BB International Fine Arts GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BB International Fine Arts GmbH lesen:

BB International Fine Arts GmbH | 20.09.2018

Erfolgreiche Eröffnung der 20. Kunstmesse Zürich.

Die Vernissage fand am Donnerstagabend (20. September) statt. Zur Eröffnung der 20. Kunstmesse kamen bereits zahlreiche Kunstliebhaber in die historische Giessereihalle PULS 5 in Zürich-West. Viele Verkäufe wurden bereits an diesem ersten Abend ge...
BB International Fine Arts GmbH | 13.09.2018

Willkommen zur 20. Ausgabe der ART INTERNATIONAL ZURICH - Messe für zeitgenössische Kunst in Zürich

Pressemitteilung zur 20. Internationalen Kunstmesse in Zürich 2018 Zur sofortigen Freigabe. # Kontakt ART INTERNATIONAL ZURICH PR-Team E-Mail: info@art-zurich.com Pressecenter: www.art-zurich.com/presse # Event ART INTERNATIONAL ZURICH 2018 20. I...
BB International Fine Arts GmbH | 31.08.2018

Künstliche Intelligenz kann auch Kunst - zu erleben auf der 20. Kunstmesse Zürich, 20-23 September.

Zürich, Schweiz - September 2018 Art Me Association (CH) präsentiert das Künstlerduo Alex Mordvintsev und Jana Sam auf der Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH 2018 in Zürich. Alex Mordvintsev arbeitet seit fast 10 Jahren mit verschiedenen Indus...