Das Handbuch des Lebens - eine Gebrauchsanleitung für ein erfolgreiches Leben

Von tredition GmbH

Martin Heinz teilt in "Das Handbuch des Lebens" das Wissen, das er auf einem langen spirituellen Weg gewinnen konnte.

Das Leben ist kompliziert und komplex. So mancher Mensch wünscht sich hin und wieder, dass es für das Leben eine Gebrauchsanleitung gäbe. Es gibt so viele Fragen - und oft keine sinnvollen Antworten. Martin Heinz will dieses Manko mit seinem Werk "Das Handbuch des Lebens" beheben und stellt die lang ersehnte Anleitung bereit. Sein Handbuch des Lebens offenbart das ganze Geheimnis des Lebens und der Schöpfung und erklärt, wie die kosmischen Gesetze und das Leben wirklich funktionieren. Es entschlüsselt die Rolle des Menschen im großen, "Göttlichen Plan" und leitet den Leser dazu an, wirkliches Glück und wahre Erfüllung in den Lebensbereichen Gesundheit und Heilung, Beziehungen und Partnerschaft, Beruf und Berufung sowie Fülle und Reichtum zu finden. Als Leser erfährt man in dem inspirierenden Handbuch, wie persönliche Realitäten erschaffen und in die kollektive Schöpfung eingebettet werden.

Menschen, die Antworten auf ihre Fragen suchen, finden in "Das Handbuch des Lebens" von Martin Heinz eine Schatztruhe voller Informationen und Offenbarungen. Das Buch ist eine Art Ratgeber, der den Lesern gleichzeitig bei allen Herausforderungen hilft. Das Handbuch des Lebens stellt schließlich einen Weg vor, über den sich jeder Mensch von Leiden befreien und zu einem vollkommen bewussten "Göttlichen Schöpfer" werden kann. Gleichzeitig bietet Heinz in seiner Lektüre einen Ausblick auf die erleuchtete Zukunft der Menschheit.

"Das Handbuch des Lebens" von Martin Heinz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6527-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de