BTS Business Trading Shops GmbH |

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ideales Umfeld für gesteigerte Kreativität und Produktivität schaffen / Mit dem reddot design Award ausgezeichnet, punktet die Stehleuchte nicht nur in Sachen Funktionalität, sondern auch im Punkto minimalistischen Design

Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird. Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht Mit der filigranen Attenzia space...

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.

Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht

Mit der filigranen Attenzia space LED Bürolampen Serie von Novus kann eine fokussierte Beleuchtung direkt am Arbeitsplatz geschaffen oder das komplette Büro mit biodynamischem Licht ausgestattet werden. Die laut Novus "beste Büroleuchte Attenzia space" gibt es in vier verschiedenen Varianten. Die Stehlampen space, space+, space XT und die space active HCL bieten einen großen Funktionsumfang. Besonders ist der Anwesenheits- & Lichtsensor, wodurch sich die Leuchte automatisch nach 20 Minuten Inaktivität dimmt und nach 21 Minuten abschaltet. Die dimmbaren Leuchtpanels ("Made in Germany") mit tiefen Lichtkegeln und Blendraster bieten optimalen Blendschutz. Das gesunde Licht steigert das Wohlbefinden und bewirkt weniger Ausfallzeiten der Nutzer. Jürgen Ludwig, Master of Light and Lighting bei Novus, zu Attenzia: "Mehr kann man für gesundes Licht am Arbeitsplatz nicht machen. Die Attenzia sollte es eigentlich auf Rezept geben."

Die space Leuchte hat nicht nur hohe Funktionalität zu bieten. Auch im Punkto Design ist Attenzia hoch im Rennen und kann dadurch überzeugen. Ein hochwertiges Aluminium eloxiertes Oberflächen-Finish erschafft einen minimalistischen Charakter in Büro und Wohnraum. 2018 wurde die Space Serie mit dem reddot design Award ausgezeichnet.

Novus bietet außer den Attenzia space Stehleuchten auch Schreibtischlampen in verschiedenen Größen, zahlreichen Ausstattungs- und Farbvarianten. Das macht die Novus Attenzia zur Systemlösung für Objekteinrichter. Die innovativen Leuchten der Serie Attenzia bereichert mit den durchdachten technischen und optischen Details jeden Büroraum.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1908 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.12.2018

Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer – nordisches Understatement, welches überzeugt

Wedel, 14.12.2018 (PresseBox) - Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und s...
BTS Business Trading Shops GmbH | 05.11.2018

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchu...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...