info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Causales |

Jahrbuch Kulturmarken erscheint zum vierten Mal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Kulturprojekte und Wirtschaftsunternehmen können ab sofort die Mediainformationen bei der Sponsoringagentur Causales anfordern.

Die Sponsoringagentur Causales gibt im September 2007 die vierte Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken heraus und relauncht das gleichnamige Online-Portal für Kultursponsoring www.kulturmarken.de. In dem Nachschlagewerk und auf der Marktplattform werden jährlich die attraktivsten Kultursponsoringangebote und die erfolgreichsten Sponsoringengagements der Wirtschaft im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.
Kulturprojekte haben den Nutzen, dass ihr Sponsoringangebot von potenziellen Sponsoren schnell gefunden wird. Wirtschaftsunternehmen haben den Nutzen, dass ihre Marke mit Sympathie aufgeladen wird. Das Jahrbuch Kulturmarken erscheint in einer Auflage von 5.000 Stück und wird personalisiert an Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Kultur versendet. Das Online-Portal www.kulturmarken.de wird jährlich von 250.000 Besuchern genutzt.
Interessierte Kulturprojekte und Wirtschaftsunternehmen können bei der Agentur Causales unter 030-53-214-391 ab sofort die Mediadaten für eine Präsenz im Jahrbuch Kulturmarken und auf dem Online-Portal anfordern. Redaktionsschluss ist der 1. Juli 2007. Weitere Informationen unter www.kulturmarken.de

Pressekontakt: Agentur Causales, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin,
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter, fon 030-53-214-391, fax 030-53-215-337,
mail to: walter@causales.de, www.causales.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Conrad Walter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Causales


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Causales lesen:

Agentur Causales | 25.09.2017

Jahrbuch Kulturmarken 2018 im frischen europäischen Look ist auf dem Markt

Kultur ist der geistige und emotionale Humus, mit dem wir lokale und regionale Identitäten sowie eine europäische Identität stärken können. Die unzähligen europäischen Kulturanbieter mit ihren vielfältigen Kulturformaten im Spannungsfeld von ...
Agentur Causales | 04.11.2014

Das Mahler Chamber Orchestra (Deutschland) holt mit dem Projekt „Feel the Music“ den Titel „Europäisches Bildungsprogramm des Jahres 2014“

Feel the Music ist eine Education-Projektreihe des Mahler Chamber Orchestra, die das Thema Inklusion in beeindruckender Weise aufgreift und umsetzt. Die Projektreihe begleitet den vierjährigen Zyklus The Beethoven Journey mit Leif Ove Andsnes, dem...
Agentur Causales | 04.11.2014

Das Institut du monde arabe (Frankreich) ist „Europäische Kulturmarke des Jahres 2014“

Das Institut du monde arabe ist die Frucht einer Partnerschaft zwischen Frankreich und den achtundzwanzig Mitgliedstaaten der Arabischen Liga. Es wurde 1987 mit dem Ziel eingeweiht, den mittlerweile jährlich 800.000 Besuchern die Vielfältigkeit d...