Schappach-Coaching |

Ein mobiler IT- Service bundesweit im Einsatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das IT-Service-Net hat sich auf vor Ort IT-Dienstleistungen konzentriert. Das Netz erbringt seit 2005 einen bundesweiten IT-Service in der Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen.

In dieser Zielgruppe kommt es oft zu Mängeln bei IT-Security und dem Datenschutz. Das kann am Mangel von qualifiziertem IT-Personal liegen aber oft auch an fehlender Information der Verantwortlichen.

Aktuell bietet das Netz Unterstützung in den Bereichen EU-DSVGO und der bevorstehenden Digitalisierung. Diese schleppt sich bis jetzt noch müde dahin trotzdem wird die Digitalisierung kommen und Firmen sind gut beraten sich jetzt schon darauf vorzubereiten.

Kritischer sieht es beim Thema EU-DSVGO aus die ja schon am 25.5.2018 in Kraft getreten ist. Ein großer Teil der KMU`s hat unzureichende Maßnahmen getroffen, das IT-Service-Net berät und hilft bei der technischen Umsetzung.

Um weitere Risiken nicht aufkommen zu lassen, bietet das IT-Service-Net seine Dienste an und tritt bei kleineren Firmen an die Stelle eines internen IT- Spezialisten.

Allerdings um einiges preiswerter und bedarfsorientiert. Nach Absprache mit dem Kunden bietet das Netz daher einen IT Komplett Service an. Dieser umfasst zum Beispiel ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartungsvereinbarungen, IT-Security- und Datensicherungsmaßnahmen. Das Netz führt Reparaturen durch, bringt die IT auf den neuesten Stand und sorgt dafür, dass firmeninterne Daten vor Fremden konsequent geschützt werden.

Hilfe für KMU‘s
IT-Service-Net steht für zeitliche und auftragsbedingte Flexibilität und verfolgt damit eine kundenorientierte Philosophie. Das Unternehmen stellt Geschäftskunden einen IT- Service zur Verfügung und bietet damit bundesweit eine vielfältige Leistungspalette an. Dazu gehören auch Reparaturen, Schulungen, Beratungen, IT-Security und allen Maßnahmen die der Sicherheit und der Lauffähigkeit der gesamten IT- Landschaft dienen.

Zusammenfassend liegen die Bemühungen dem Prinzip zugrunde: schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. Im Allgemeinen bietet das Netz IT-Service, von der Telefonanlage bis zum Server, alles aus einer Hand, was zusätzliche Techniker im Wesentlichen überflüssig macht.

Ein Netz für IT-Spezialisten
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter https://www.it-service-net.de/  hier kann an zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

Schappach-Coaching/IT-Service-Net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: +496217186690), verantwortlich.

Keywords: IT-Service, Freelancer, Digitalisierung, IT-Datensicherheit, DSVGO

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2968 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.

Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 22.09.2018

Kleine- und mittlere Unternehmen in Schwierigkeiten?

Früher war es ausreichend wenn die Rechner irgendwie ihren Dienst taten. Wenn dann noch das Internet ging und irgendeine Datensicherung ihren Dienst tat war man schon zufrieden. Die Anforderungen im Jahr 2018 sehen aber schon etwas anspruchsvoller a...
Schappach-Coaching | 19.09.2018

Eine verlängerte Werkbank für Akteure im IT-Business

In vielen Fällen möchte der Verkäufer, um sein Image zu wahren, diese Pflichten schnell und komfortabel, gegenüber seinen Kunden, erbringen !   Muss die Reklamation eingeschickt werden hat man das erste Problem, wo ist die Originalverpackung? Is...