Miss&Missy |

A by. Bom Koreanische Kosmetik Masken jetzt in Deutschland erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

A. By Bom Masken Direktimport aus Korea jetzt in Deutschland erhältlich. A. By Bom jetzt im Online Shop für Koreanische Kosmetik, Miss & Missy. Versandkostenfrei ab €50,- ab Lager Deutschland

A.by BOM, gegründet 2010, ist eine globale Marke, die von trendbewussten Koreanern, gleichermaßen angeführt als auch wahrgenommen wird. Dafür wurde zunächst ein kreativer, origineller Kulturkomplex als Basis errichtet, dessen offene Innenarchitektur sich im Stil eines Cafés oder einer Bibliothek, eher als Kulturzentrum versteht, denn als oberflächlicher Beauty-Salon. A By Bom richtet sich in erster Linie an ein ausgewogenes Innenleben und den Charakter der Menschen als Ausgangspunkt zum erreichen von äußerer Schönheit. Ausgestattet mit vintage Möbeln und Antiquariats Büchern, dient der Salon, der keiner sein vermag, oft als Austragungsort für Ausstellungen und Lesungen die dort jeden Monat stattfinden.

Eine wichtige Komponente und ein erlernter Grundsatz bei A by Bom ist das Zusammenspiel von Schönheit und Bildung. Die Voraussetzung von innerer Schönheit für das perfektionieren des äußeren Erscheinungsbildes. Das bildet den Philosophischen Unterbau der Marke.

Diese Anspruchsvolle Haltung an sich und an Ihr Klientel, spiegelt die Attitüde der ehrgeizigen koreanischen Geschäftsführerin, Bomi Kim wieder, deren Grundvertrauen und Überzeugungen es erlauben festzustellen, dass "Die Koreanische Ästhetik die beste der Welt ist" . Prinzipiell gepaart mit dem besten Design beruht die Zielsetzung von A.By Bom darauf; so exklusive Schönheit zu schaffen und zu nähren. Am schönsten lassen sich ihre Bestrebungen mit dem, frei ins deutsche übersetzten, poetischen Leitsatz des Koreanischen Kosmetikherstellers ausdrücken:

"Gäben wir uns mit der Gegenwart zufrieden,

so hätten wir versäumt und versagt

uns in Leidenschaft für des Anderen und Besseren zu ergießen"

Alle neuen Koreanische Kosmetik A. By Bom Produkte jetzt in Deutschland bei Miss&Missy unter https://www.missandmissy.de/kategorie/marken/a-by-bom/

Alle Kocostar Masken bei Miss&Missy:

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.

Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken Aromatica, Innisfree, Laneige, KinGirls, Kocostar, Tony Moly und den innovativen Produkten von Holika Holika, Neogen, Benton, Cosrx, Dr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie Klairs, ThankYou Farmer, Whamisa, Unitouch, Petitfee und PureHeals.

Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes, Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhaut, sensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.

Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/Lippenpflege, Toner/Gesichtsspray, Sonnenschutz, Make-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke

Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).

Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy

dymar GmbH

Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de

Email: info@missandmissy.de

Fax: +49 214 73467691

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Siebert (Tel.: +49 214 73467686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 5033 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 30.10.2018

Lindsay Koreanische Kosmetik Produkte jetzt in Deutschland erhältlich

Lindsay startete ihre Tätigkeit 2009 und gründete 2012 eine eigene Manufaktur. Die Produktpalette umfasste eine Vielzahl von DIY-Modelliermasken für den Einsatz in Spa, Salons und Kosmetikshops. Model-Masks (auch "Rubber Masks" genannt) wurden er...
Miss&Missy | 25.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke Leegeeham jetzt in Deutschland erhältlich

Über die Koreanische Kosmetik Marke Leegeehaam Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anz...
Miss&Missy | 12.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich

d'Alba wurde zum einen von der Stadt Alba abgeleitet, die auf dem heiligen italienischen Boden der Region Piemont errichtet wurde. Die dokumentierte Siedlungsgeschichte und Historie des Ortes Alba geht bis weit in das Zeitalter des Neolithikums zurü...