Nabenhauer Consulting |

Innovation für zukünftige Zeiten: Einzigartige Software für Persönlichkeitsanalysen und Zielgruppenanalysen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Persönlichkeitsanalyse für Sie, für Ihn, für alle!

Steinach im September 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Tool "Personality Check" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das fantastische Tool aus dem Bereich "Persönlichkeitsanalyse" revolutioniert den Markt und hilft den Kunden, sich über viele Fragen mehr Klarheit zu verschaffen, ihre Kunden besser kennenzulernen, Vertrieb mit Hilfe von personalisierten Kundenprofilen zu optimieren, den richtigen Beruf oder die richtigen Mitarbeiter mit detaillierten Soft Skills Profilen zu finden.

Mehr über das innovative Tool "Personality Check" jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Das neue Angebot stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz: durchwegs gab es eine positive Resonanz.

Anwendungsmöglichkeiten von Personality Check sind extrem vielseitig: Persönlichkeitsanalysen, Kundenanalysen und Recruiting. Das neue Tool "Personality Check" basiert auf dem Geburtsdatum und auf das Wissen von Experten und bietet den Kunden die Möglichkeit, den individuellen Charakter des anderen zu testen und zu erfahren, was den Menschen vorgeht, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie er sich in bestimmten Situationen voraussichtlich verhält. Solche Informationen sind für Unternehmer Gold wert. Das ist eine Art "Röntgengerät für die Persönlichkeit": https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmen.gründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht durch ein zusätzliches Feature: man kann Personality Check über die API-Schnittstelle in die Software-Tools des Kunden integrieren, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit dem neuen Tool "Personality Check" die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen, damit Unternehmen in der Lage sind, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe besser zu erkennen. Der Markt ist bereit und brennt auf einfache Lösungen zur Zielgruppen- und Kundenanalyse."

Das innovative Tool "Personality Check" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum wegzudenken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 - 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3546 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 28.09.2018

Innovation von Nabenhauer Consulting: Die Landingpage für die Vermarktung Ihrer Produkte, fix und fertig für den Einsatz!

Steinach im September 2018 - Insbesondere innovativ wird der neue Service "Landingpage-Erstellung" von Nabenhauer Consulting zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branc...
Nabenhauer Consulting | 26.09.2018

Sonderangebot zum effizienten Gestalten der Vertriebsprozesse mit PreSales Marketing: kostenloses Startpaket von Nabenhauer Consulting!

Steinach im September 2018 - Mit dem kostenfreien "PreSales Marketing Startpaket" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden mit dem Startpaket das komplette Know-How, um dire...
Nabenhauer Consulting | 24.09.2018

Schnell Geschäftserfolg steigern: Innovatives PreSales Marketing Kooperationscoaching-Paket von Nabenhauer Consulting!

Steinach im September 2018 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage entgegen ...