Nabenhauer Consulting |

Innovation für zukünftige Zeiten: Einzigartige Software für Persönlichkeitsanalysen und Zielgruppenanalysen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Persönlichkeitsanalyse für Sie, für Ihn, für alle!

Steinach im September 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Tool "Personality Check" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das fantastische Tool aus dem Bereich "Persönlichkeitsanalyse" revolutioniert den Markt und hilft den Kunden, sich über viele Fragen mehr Klarheit zu verschaffen, ihre Kunden besser kennenzulernen, Vertrieb mit Hilfe von personalisierten Kundenprofilen zu optimieren, den richtigen Beruf oder die richtigen Mitarbeiter mit detaillierten Soft Skills Profilen zu finden.

Mehr über das innovative Tool "Personality Check" jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Das neue Angebot stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz: durchwegs gab es eine positive Resonanz.

Anwendungsmöglichkeiten von Personality Check sind extrem vielseitig: Persönlichkeitsanalysen, Kundenanalysen und Recruiting. Das neue Tool "Personality Check" basiert auf dem Geburtsdatum und auf das Wissen von Experten und bietet den Kunden die Möglichkeit, den individuellen Charakter des anderen zu testen und zu erfahren, was den Menschen vorgeht, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie er sich in bestimmten Situationen voraussichtlich verhält. Solche Informationen sind für Unternehmer Gold wert. Das ist eine Art "Röntgengerät für die Persönlichkeit": https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmen.gründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht durch ein zusätzliches Feature: man kann Personality Check über die API-Schnittstelle in die Software-Tools des Kunden integrieren, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit dem neuen Tool "Personality Check" die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen, damit Unternehmen in der Lage sind, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe besser zu erkennen. Der Markt ist bereit und brennt auf einfache Lösungen zur Zielgruppen- und Kundenanalyse."

Das innovative Tool "Personality Check" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum wegzudenken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 - 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3546 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 29.11.2018

Nabenhauer Consulting jetzt mit neuem Angebot online vertreten: Professionelles XING-Profil zur besseren Auffindbarkeit!

Steinach im November 2018 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: die Checkliste "So optimieren Sie Ihr XING-Profil" übertrifft alle Erwartungen und bietet den Kunden, XING-Profil zu optimieren, um mehr Kontakten zu gewinnen und ein seriöses Auf...
Nabenhauer Consulting | 26.11.2018

Exklusives Coaching-Paket von Nabenhauer Consulting: jetzt den Erfolg beim Verkaufsprozess sichern!

Steinach im November 2018 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot PreSales Marketing Coaching-Paket "Verkaufsprozess" werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Kunden erhalten...
Nabenhauer Consulting | 22.11.2018

Innovation für zukünftige Zeiten: Erstklassiger Full-Werbe-Service für alle Branchen von Nabenhauer Consulting!

Steinach im November 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Werbe-Service ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Kunden umfassende Werbemethoden anzubieten und unzählig...