Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shots Publishing e.K. |

Box-Weltmeisterin Ikram Kerwat: Pressekontakt und Booking

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ikram Kerwat / Box-Weltmeisterin / Pressekontakt / Bookingkontakt / Hintergrundinformationen

Die deutsch-tunesische Box-Weltmeisterin im Leichtgewicht der WBU, Ikram Kerwat (geb. 18. März 1984) aus Berlin, kämpft am 29. September 2018 ebenfalls um den Weltmeistertitel der WBA. Der Kampf gegen Anahi Sanchez findet in der Kölner Lanxess Arena statt und wird von Sky übertragen.



Ikram Kerwats Biografie ist ein beeindruckendes Lehrbuch, was Menschen mit Motivation und Willenskraft erreichen können. Das basiert nicht nur auf ihren sportlichen Erfolgen sowie ihrem Titel als aktive und aktuelle Box-Weltmeisterin, der sie zur medialen Expertin in diesem Bereich macht.



Die attraktive Berlinerin ist Mutter von zwei Kindern und bringt eine Geschichte mit sich, die ihresgleichen sucht. Denn in ihrer Kindheit kam sie als Einwanderin ohne große finanzielle Mittel nach Deutschland.



Schon damals lernte sie, wie sie heute sagt: "Motivation und Herausforderungen sind ein zentrales Thema in meinem ganzen Leben". So begann sie auch mit der Sportart Boxen, in der sie heute als eine der besten Kämpferinnen der Welt gilt und international bekannt sowie respektiert ist.



Ihr Trainer ist Roy Jones jr., eine lebende Box-Legende. Der ehemalige russisch-amerikanische Profiboxer war Weltmeister in fünf Gewichtsklassen. Jones galt von 1989 bis 2003 als nahezu unbesiegbar und als bester Boxer der Welt.



"Ich bin so glücklich, diesen Mann als Trainer zu haben. Er spornt mich zusätzlich an", sagt Ikram Kerwat. Die Sportlerin ist Vegetarierin, engagiert sich sozial und hält Vorträge.



Themengebiete Ikram Kerwat: Familie, Boxen, Motivation, Mentale Stärke, Ernährung, Einwanderung, Integration, Vorträge, Soziales Engagement



Für Presseanfragen oder Bookings wenden Sie sich bitte an folgende Kontakte:



Presse: PR Agent Hamburg, Tel.: +49 (0)40 74066628, team@pr-agent.media

Booking: Starnight Events, Tel.: +49 (0)152 04831476, starnights-mgmt@web.de



Die Originalmeldung finden Sie unter https://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2018/box-weltmeisterin-ikram-kerwat-pressekontakt-und-booking/6017.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: 040 740 666 28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Shots Publishing e.K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shots Publishing e.K. lesen:

Shots Publishing e.K. | 21.06.2018

Anita Wiegand: Booking-Kontakt und aktuelle Hintergründe

Auf Facebook und Instagram lässt Anita Wiegand (18) aus Kiel die Fans an ihrem Leben teilhaben. Durch DSDS ("Deutschland sucht den Superstar") wurde sie bundesweit bekannt. 2016 mischte sie als 16-Jährige das TV-Format bei RTL auf und schaffte es b...
Shots Publishing e.K. | 22.03.2018

Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018"

Der Blog von "Shots" wird zu Papier - mit Styles, Trends und People! Das "Shots Magazin Jahrbuch 2018" erscheint Ende August und vereint das Beste aus dem Blog shots.media sowie ganz neue, sehr exklusive Inhalte mit einzigartigen Fotostrecken. Das "...
Shots Publishing e.K. | 14.02.2018

Underdog Racing: Der Kult-BMW ist zurück

- Comeback vom Underdog, dem BMW E46 330i - Team um Dirk Neumüllers plant 2018 erneute Langstrecken-Teilnahme - Neue Partner willkommen, Shots Publishing e.K. ist Medienpartner - Rennteam online: underdog-racing.de Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nü...