BERRY BLUE |

Warme Stimme, besonderer Charme: JazzBluessänger Berry Blue swingt sich in die Herzen seines Publikums

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jazz, Swing und Blues in Frankfurt und Umgebung: Berry Blue alias Siegfried Bäuerle-Keßler hat den besonderen Groove. Der JazzBluessänger besticht durch eine warme Stimme und seinen Charme.

Berry Blue bereichert in Frankfurt und Umgebung mit stilvollen Jazz-, Blues- und Swing-Auftritten kleine und große Veranstaltungen. Ob unvergessliche Sinatra-Songs, Rhythm'n Blues, Oldies, Filmmusikklassiker oder neu arrangierte Jazzstandards - JazzBluessänger Berry Blue bringt erstklassige Musik auf die Bühne. Piano oder Vibraphon, Gitarre, Saxophon, Drums, E- und Kontrabass machen die Auftritte von Berry Blue in der Region Frankfurt zu außergewöhnlichen musikalischen Erlebnissen.

Vielseitigkeit und ein großes Repertoire zeichnen Berry Blue aus: In den Formationen "Berry Blue Duo" und "-Trio", mit den "Berry Blue Movie Songs", mit "Berry Sings Sinatra", "Advents- und Weihnachtssongs" und "Berry Blue Mobil" sind Auftritte je nach Bedarf möglich. Als Solokünstler oder gemeinsam mit seinen Bandkollegen präsentiert er Jazz in allen Variationen.

Jazz im Rhein-Main-Gebiet auf höchstem Niveau und individuell abgestimmt. Berry Blue kann in Frankfurt und Umgebung für In- und Outdoor-Events aller Art gebucht werden: Familienfeiern oder Gartenfeste, Firmenfeiern oder Messen, Märkte oder Straßenfeste. Eine tragbare, kleine Verstärkeranlage gehört zum Equipment des JazzBluessängers, so dass das "Berry Blue Trio mobil" jederzeit und überall flexibel einsetzbar ist. Berry Blue stellt in Absprache ein stilvolles, dem Anlass angemessenes Programm nach Ihren Wünschen zusammen. Ein Auftritt von Berry Blues ist eine Bereicherung jedes Events.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Bäuerle-Keßler (Tel.: 0172 672 1774 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1652 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BERRY BLUE

Berry Blue Trio

Gesang, Gitarre, Vibraphon oder Piano
Christoph Aupperle & Julian Keßler & Berry Blue – drei leidenschaftliche Musiker voller Kontraste. Der coole Aupperle, brillant am Piano und auf dem Vibraphon trifft auf den charmanten Sänger Berry Blue mit seiner warmen Stimme und seinen Sohn, den virtuosen Gitarristen Julian Keßler.
Gemeinsam produziert das Jazz-Trio eine aufregende Mischung aus kalt und heiß, Avantgarde und Vertrautheit.
Das Trio präsentiert ein Programm aus neu arrangierten Bossa Novas, Balladen, Swing, Blues & Jazzstandards und überrascht mit seinen Interpretationen deutscher, französischer und italienischer Chansons.

Auf Wunsch zum Quartett mit Saxophon, Sextett: mit Bass & Drums

Weitere Pressemitteilungen von BERRY BLUE lesen:

Berry Blue | 06.09.2017

"Livemusik mit Herz & Seele": Berry Blue bietet den perfekten musikalischen Rahmen für Ihr Event

Die perfekte Musik krönt jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Berry Blue ist der Künstlername von Siegfried Bäuerle-Keßler, der seit den 60er Jahren in verschiedenen Bands gespielt hat und bis heute regelmäßig auftritt, u.a. mi...