Hausmesse für Arcade- und Flipperautomaten vom 27. bis 29.9.2018 in Bünde

Von PINBALL UNIVERSE

„Faszination Flipper-, Pong- & Arcade-Automaten“ im Pinball Universe

Vom 27. bis 29. September 2018 findet die vierte Hausmesse vom Arcade- und Flipperautomaten Fachgeschäft Pinball Universe (PU) statt: Alle Besucher können am Donnerstag von 10 bis 20 Uhr, sowie Freitag und Samstag von 10 bis 21 Uhr an über 80 Automaten kostenfrei spielen.

Zur „Open House 2018“ lädt Pinball Universe als eine Division der J. Schwarz GmbH ein, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung: https://pinball-universe.de/einladung-zur-open-house-2018

Flipperautomaten der Hersteller American Pinball, Jersey Jack Pinball (JJP) und Stern Pinball stehen für kostenfreie Spiele zur Verfügung: Darunter aktuelle Modelle wie Houdini, Star Wars, Iron Maiden und Deadpool. Außerdem können ausgewählte Arcadeautomaten gespielt werden, unter anderem der lang erwartete „Atari Pong Table“. Die Version für das heimische Wohnzimmer steht bereits seit August 2018 im Showroom. Für die Hausmesse werden einige Modelle extra eingeflogen: Der „Atari Pong Table“ mit Münzprüfung für Aufsteller, das gerade produzierte Serienmodell „Pirates of the Carribbean“ von JJP und der ganz neue Dead Pool Limited Edition von Stern Pinball.

Am Samstag, dem "Family Gaming Day", wird es weitere Attraktionen geben, die insbesondere bei den kleinen Gästen für Begeisterung sorgen werden. Zusätzlich präsentiert PU den neuen kompakten Promo-Anhänger als Alternative zum großen Showtruck. PU ist regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen um Arcade- und Flipperautomaten in die Öffentlichkeit zu bringen; beispielsweise auf der Man´s World in Hamburg oder der Euro Attractions Show in Amsterdam. Firmen mieten regelmäßig Flipper- und Arcade-Automaten für Ihre Business-Events.

Aufgrund der guten Entwicklung aller Geschäftsbereiche der J. Schwarz GmbH bietet das Unternehmen nächstes Jahr fünf neue Ausbildungsplätze an, und sucht aktuell im Bereich Arcade- und Flipperautomaten nach weiterem Fachpersonal für die Werkstatt und das Ladengeschäft.