PINBALL UNIVERSE |

Hausmesse für Arcade- und Flipperautomaten vom 27. bis 29.9.2018 in Bünde

„Faszination Flipper-, Pong- & Arcade-Automaten“ im Pinball Universe

Vom 27. bis 29. September 2018 findet die vierte Hausmesse vom Arcade- und Flipperautomaten Fachgeschäft Pinball Universe (PU) statt: Alle Besucher können am Donnerstag von 10 bis 20 Uhr, sowie Freitag und Samstag von 10 bis 21 Uhr an über 80 Automaten kostenfrei spielen.

Zur „Open House 2018“ lädt Pinball Universe als eine Division der J. Schwarz GmbH ein, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung: https://pinball-universe.de/einladung-zur-open-house-2018

Flipperautomaten der Hersteller American Pinball, Jersey Jack Pinball (JJP) und Stern Pinball stehen für kostenfreie Spiele zur Verfügung: Darunter aktuelle Modelle wie Houdini, Star Wars, Iron Maiden und Deadpool. Außerdem können ausgewählte Arcadeautomaten gespielt werden, unter anderem der lang erwartete „Atari Pong Table“. Die Version für das heimische Wohnzimmer steht bereits seit August 2018 im Showroom. Für die Hausmesse werden einige Modelle extra eingeflogen: Der „Atari Pong Table“ mit Münzprüfung für Aufsteller, das gerade produzierte Serienmodell „Pirates of the Carribbean“ von JJP und der ganz neue Dead Pool Limited Edition von Stern Pinball.

Am Samstag, dem "Family Gaming Day", wird es weitere Attraktionen geben, die insbesondere bei den kleinen Gästen für Begeisterung sorgen werden. Zusätzlich präsentiert PU den neuen kompakten Promo-Anhänger als Alternative zum großen Showtruck. PU ist regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen um Arcade- und Flipperautomaten in die Öffentlichkeit zu bringen; beispielsweise auf der Man´s World in Hamburg oder der Euro Attractions Show in Amsterdam. Firmen mieten regelmäßig Flipper- und Arcade-Automaten für Ihre Business-Events.

Aufgrund der guten Entwicklung aller Geschäftsbereiche der J. Schwarz GmbH bietet das Unternehmen nächstes Jahr fünf neue Ausbildungsplätze an, und sucht aktuell im Bereich Arcade- und Flipperautomaten nach weiterem Fachpersonal für die Werkstatt und das Ladengeschäft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Wellensiek (Tel.: 052234930349), verantwortlich.

Keywords: Arcade, Automaten, Flipper, Flipperautomat, Flipperautomaten

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2077 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Jersey Jack und Stern-Pinball-Fachhändler mit Showroom, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. Hier im PINBALL UNIVERSE können Sie aktuelle und Top-gebrauchte Flipperautomaten kaufen oder mieten. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Arcade- und Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade-Automaten an. Diese Arcade-Geräte können Sie bei uns testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables in Deutschland.

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Machines wie AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, KISS, Metallica, Mustang, Spider-Man, Star Wars und The Walking Dead sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt aktuelle Modelle für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Ebenso finden Sie in der SURVIVOR AREA sehr gute gebrauchte Flipperautomaten. Auch hier gilt: Erst spielen, dann kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Fachgeschäft für Flipperautomaten sind Montags bis Freitags von 9.30 bis 17.00 Uhr. Das Team von PINBALL UNIVERSE freut sich auf Ihren Besuch in Bünde.

Weitere Pressemitteilungen von PINBALL UNIVERSE lesen:

PINBALL UNIVERSE | 29.03.2018

Internationales Flipperturnier am 6. und 7. April 2018 im Pinball Universe

Das Industriegebiet Bünde-Ennigloh ist der internationalen Flipperszene mittlerweile ein Begriff. Das äußerst aktive Pinball Universe (PU), eine Division der J. Schwarz GmbH, hat dort seinen Sitz. Das Unternehmen betreibt den größten Flipperautomaten-Fachhandel in Europa. Den Brüdern Daniel und Thilo Schwarz liegt der Flippersport sehr am Herzen. Das ist auch einer der Gründe, warum neben ...
PINBALL UNIVERSE | 10.08.2017

Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter Limited Edition (LE), wird per Luftfracht vorab nach Bünde geliefert. Häufig feiert das Bünder Geschäft damit auch gleichzeitig die Europa-Premie...
PINBALL UNIVERSE | 13.02.2017

Jubiläumsmodell vom Weltmarktführer für Flipperautomaten in Bünde eingetroffen

Stern Pinball feiert das eigene 30-jährige Firmenjubiläum mit dem Modell „Batman ‘66“ zu Ehren von 50 Jahren Batman. Der neue Flipperautomat Batman 66 basiert auf den Batman TV-Serien aus dem Jahr 1966. Der Batman 66 wurde von Joe Kaminkow, Ka-Pow Pinball, initiiert und von George Gomez, Stern Pinball, designt. Es ist das erste Modell des Weltmarktführers mit LCD- statt DOT-Matrix-Displa...