Ben Schulz & Consultants auf der Zukunft Personal Europe 2018

Von Ben Schulz & Partner AG

Ben Schulz & Consultants haben auf der Zukunft Personal Europe in Köln mit spannenden Vorträgen begeistert

Ben Schulz & Consultants auf der Zukunft Personal 2018 – ein Rückblick
Thumb "Ganz schön provokant, was Herr Halstenberg da erzählt hat", so der Kommentar eines begeisterten Zuhörers. "Betriebsrat - Bremse oder Motor? Strategien für den Umgang in Veränderungsprozessen" - dieses Thema bot viel Diskussionsstoff. Präsentiert von Carmen und Achim Halstenberg an jeweils zwei Tagen, lockten die Vorträge viele Interessierte an.

Carmen und Achim Halstenberg, versierte Experten für Personalentwicklung, kennen sowohl den Betriebsrat als auch die Position als Führungskraft aus eigenem Erleben. Als Coaches und Seminarleiter beraten sie Betriebsräte und kennen deren Standpunkte. Als Arbeitgeber kennen sie die Unternehmersicht ebenso gut und wissen, was es heißt, diese oft konträren Interessen zusammenbringen zu müssen. Wenn das gelingen soll, braucht es eine strategische Herangehensweise und die Offenheit, auch mal ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Hierzu gaben die beiden Präsentierenden interessante Einblicke und forderten die Zuhörer regelrecht heraus.

Neben den Vorträgen waren Ben Schulz & Consultants mit einem großen Messestand gemeinsam mit der Medienagentur werdewelt auf der Messe vertreten. "Wir sind mit vielen Personalern ins Gespräch gekommen, haben einige unserer treuen Bestandskunden begrüßt und neue Impulse bekommen", so Ben Schulz über die vergangenen Messetage.

Die Zukunft Personal Europe 2018 in Köln bot mit 770 Ausstellern und 450 Vorträgen allen Interessierten eine Plattform für Informationen und neue Kontakte rund um das Thema Personalmanagement. Dabei lockte Sie rund 18.000 Fachbesucher in die großen Hallen der Kölner Messe, bis sie nach drei erfolgreichen Tagen ihre Pforten schloss.

Nähere Informationen und Kontakt zu Ben Schulz & Consultants finden Sie unter www.benschulz-consultants.com Kontakt
Ben Schulz & Consultants
Ben Schulz