Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fortron/Source (Europe) GmbH |

CMT510 Das Gaming Gehäuse von FSP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


edel im Design und fair im Preis


Mit dem Gaming Gehäuse CMT510, hat FSP einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur Netzteile können. Genau wie ihren Netzteilen, legt FSP auch bei der Entwicklung der Gehäuse eine hohe Messlatte hinsichtlich Material, Verarbeitung und Design. Das...

Willich, 19.09.2018 (PresseBox) - Mit dem Gaming Gehäuse CMT510, hat FSP einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur Netzteile können. Genau wie ihren Netzteilen, legt FSP auch bei der Entwicklung der Gehäuse eine hohe Messlatte hinsichtlich Material, Verarbeitung und Design.

Das CMT510 besticht durch seine klaren und simplen Linien und spricht damit all jene an, welche ein edles und funktionelles Design wünschen.

Es besitzt 3 halbtransparente gehärtete Gläser mit dunkler Tönung, welche in Kombination mit den vorinstallierten RGB Lüftern dieses Case zu einem echten Eye-Catcher werden lassen.

Durch sein durchdachtes Innendesign, bietet es viele Erweiterungsmöglichkeiten an!

Hier noch die Eckdaten für alle Interessierten sowie ein Video…

 

4 x integrierte 12-cm-RGB-LED-Lüfter

7 x PCI-E-Erweiterungssteckplätze, Einschübe für 2 x 3,5-Zoll-Festplatten und 2 x 2,5-Zoll-SSDs

2 x integrierte USB 3.0-Anschlüsse

Unterstützt 360-mm-Wasserkühler

Unterstützt High-End-Grafikkarten bis zu einer Länge von maximal 400 mm sowie eine CPU-Kühlvorrichtung bis zu einer Höhe von 165 mm.

CMT 510 Video Link, https://youtu.be/k_kAWPKMyiw

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1319 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fortron/Source (Europe) GmbH lesen:

Fortron/Source (Europe) GmbH | 19.07.2018

FSP´s Netzteil Hydro GE 650W in der White Edition

Willich, 19.07.2018 (PresseBox) - In der Vergangenheit hat FSP laut eigener Aussagen immer wieder Anfragen hinsichtlich weißer Netzteile erhalten, dies war der Grund warum man sich dazu entschieden hat, dass Hydro GE 650W in einer White Edition hera...
Fortron/Source (Europe) GmbH | 01.06.2018

Aufgepasst! Am 02.06.2018 gibts FSP Netzteil-Serie Hydro zum Aktionspreis

Willich, 01.06.2018 (PresseBox) - Am 02.06.2018 gibts FSP Netzteil-Serie Hydro zum Aktionspreis.Zwischen 19:30 und 23:30 Uhr könnt ihr bares Geld sparen mit unserem AMAZON Blitzangebot!????AMAZON Blitzangebot:⚡https://www.amazon.de/...Produkt Info...
Fortron/Source (Europe) GmbH | 01.06.2018

FSP kündigt neues Netzteil-Sortiment für Computex 2018 an

Taipeh, Taiwan, 01.06.2018 (PresseBox) - FSP, einer der weltweit führenden Hersteller von Netzteilen, freut sich, seine umfangreiche Produktpalette für die Messe Computex 2018 in Taipeh, Taiwan, vom 5. bis 9. Juni ankündigen zu können. Bei dieser...