PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CMT510 Das Gaming Gehäuse von FSP


Von Fortron/Source (Europe) GmbH

edel im Design und fair im Preis

Mit dem Gaming Gehäuse CMT510, hat FSP einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur Netzteile können. Genau wie ihren Netzteilen, legt FSP auch bei der Entwicklung der Gehäuse eine hohe Messlatte hinsichtlich Material, Verarbeitung und Design. Das...
Thumb

Willich, 19.09.2018 (PresseBox) - Mit dem Gaming Gehäuse CMT510, hat FSP einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur Netzteile können. Genau wie ihren Netzteilen, legt FSP auch bei der Entwicklung der Gehäuse eine hohe Messlatte hinsichtlich Material, Verarbeitung und Design.

Das CMT510 besticht durch seine klaren und simplen Linien und spricht damit all jene an, welche ein edles und funktionelles Design wünschen.

Es besitzt 3 halbtransparente gehärtete Gläser mit dunkler Tönung, welche in Kombination mit den vorinstallierten RGB Lüftern dieses Case zu einem echten Eye-Catcher werden lassen.

Durch sein durchdachtes Innendesign, bietet es viele Erweiterungsmöglichkeiten an!

Hier noch die Eckdaten für alle Interessierten sowie ein Video…

 

4 x integrierte 12-cm-RGB-LED-Lüfter

7 x PCI-E-Erweiterungssteckplätze, Einschübe für 2 x 3,5-Zoll-Festplatten und 2 x 2,5-Zoll-SSDs

2 x integrierte USB 3.0-Anschlüsse

Unterstützt 360-mm-Wasserkühler

Unterstützt High-End-Grafikkarten bis zu einer Länge von maximal 400 mm sowie eine CPU-Kühlvorrichtung bis zu einer Höhe von 165 mm.

CMT 510 Video Link, https://youtu.be/k_kAWPKMyiw

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1303 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!