Zwei Tage voller inspirativer Eindrücke und spannender Gespräche sind zu Ende gegangen
Berlin, 19.09.2018 (PresseBox) - Die DMEXCO 2018 ist vorbei, aber wegweisende Themen aus den Bereichen digitales Business, Marketing und Innovation begleiten die Branche in die Zukunft. Über 1.000 Aussteller haben ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Fruchtbare Treffen zwischen Entscheidungsträgern haben stattgefunden und die Vertreter vieler verschiedener Unternehmen hatten die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen von Mitarbeitern der diva-e beraten zu lassen.
Nicht nur der fachliche Dialog, sondern auch der persönliche Austausch mit Besuchern und Ausstellern haben die DMEXCO 2018 zu etwas Besonderem gemacht. Ein Highlight für uns und die Messebesucher war der Thementalk zwischen diva-e und Prof. Dr. Peter Gentsch am zweiten Tag. Auf der Bühne des Spryker-Stands beleuchtete er sein Fachgebiet Künstliche Intelligenz (KI) und gab einen ganz privaten Einblick in seine Denkweise. Das Publikum hatte nach dem Bühnenauftritt nicht nur die Möglichkeit, die spannende Unterhaltung weiterzuführen und weitere Fragen zu stellen, sondern bekam auch noch ein handsigniertes Exemplar seines neuen Bestsellers „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices“ ausgehändigt.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1329 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!