VASNER |

Der neue Haus und Garten Shop von VASNER – Die ideale Infrarotheizung ganz bequem online kaufen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Ab sofort sind alle VASNER Produkte im neuen Online Shop des Premium Herstellers erhältlich. Vielfältige Infrarotheizung-Modelle können mit nur wenigen Klicks von Zuhause aus direkt online beim Hersteller bestellt werden. Zusätzlich bietet der VASNER SHOP für Haus und Garten viele Vorteile wie eine große Auswahl an Haus- und Gartenartikeln, eine schnelle Lieferung und kostenlosen Versand innerhalb von Deutschland ab einem Einkaufswert von 49,-€. VASNER – der Anbieter für Infrarotheizungen und Heizkörper Zubehör.

Edle Infrarotheizungen aus Metall im VASNER Haus und Garten Shop

Die Infrarot Heizpaneel Serie aus Metall – VASNER Citara M – kann in jedem Raum Ihres Hauses zum Heizen eingesetzt werden. Die flache Bauweise und innovative Halterung ermöglichen eine unauffällige, platzsparende Montage an der Wand. Der umfassende IP 44 Schutzwert erlaubt eine Nutzung der Infrarotheizung bei hoher Luftfeuchtigkeit im Bad und Feuchträumen. Für sonnenähnliche Strahlungswärme von oben kann die Metall Elektroheizung auch direkt unter der Decke montiert werden, um zum gemütlichen Wellness-Feeling im Badezimmer beizutragen. Dank puristischem Design in Weiß verschmilzt der Infrarot Heizkörper optisch mit seiner Umgebung und passt sich so dem bestehenden Raumdesign an. Die edle Metall Heizung gibt es im VASNER Haus und Garten Shop mit unterschiedlicher Heizleistung für jede Raum Größe sowie optional mit modern abgerundeten Ecken.

Die ultra-flache Infrarot Glasheizung von VASNER

Neben der vielseitigen Infrarotheizung aus Metall gibt es im VASNER Shop für Haus und Garten eine Auswahl an eleganten Glas Heizungen. Die kompakten Heizkörper im Ultra-Slim Design gibt es sowohl in Weiß, als auch wahlweise in anderen RAL-Farben Ihrer Wahl. Mit dem eingesetzten ESG Sicherheitsglas sind die Glasheizungen besonders schlag- und kratzfest, während sie die Schutzklasse IPX4 sogar spritzwasserresistent macht. Die ideale Infrarotheizung für den Einsatz im Bad. Dank hoher Qualität und Sicherheit verfügen die edlen Elektroheizungen von VASNER über ein TÜV Zertifikat und eine Herstellergarantie von 5 Jahren.

Die VASNER Zipris Infrarotheizung Spiegel im neuen Haus und Garten Shop

Mit der edlen Zipris Spiegelheizung bietet VASNER eine getarnte Infrarotheizung für Bad und WC. Dabei ist der elegante Spiegel im neuen Haus und Garten Shop mit oder ohne Rahmen und LED Licht erhältlich. Die ausgestrahlte Wärme verhindert, dass die Oberfläche der Infrarotheizungen beschlägt, sodass Ihr Spiegelbild auch noch bei hoher Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen klar erkennbar ist. Ein weiterer Pluspunkt der Infrarot Heizung: Die sanften Wärmewellen werden von allen Flächen und Gegenständen im Raum aufgenommen und erneut abgestrahlt, sodass die Wände schön trocken gehalten werden und Sie eine Wärmewirkung von allen Seiten genießen. Mit einem zusätzlichen Digital-Thermostat von VASNER genießen Sie einen effizienten Heizvorgang und gemütliche Wärme zugleich. Denn damit können die Infrarotheizungen nachts automatisch heruntergeregelt und morgens wieder hochgeschaltet werden, sodass das Badezimmer schön vorgewärmt ist. So genießen Sie zum richtigen Zeitpunkt gemütliche Wärme, während Sie gleichzeitig Heizkosten sparen.

Die VASNER Konvi Hybrid Infrarotheizung mit Thermostat

Die Konvi Hybrid Infrarotheizung von VASNER ist die innovative Elektroheizung mit dualer Heizleistung. Denn die Hybridheizung vereint bewährte Konvektionstechnik mit gezielter Infrarotstrahlung. So erwärmt die Infrarotheizung gleichzeitig die Gegenstände im Raum direkt, während ergänzend gezielt die Luft mit beheizt wird. Der ideale Heizkörper für Räume, die selten genutzt, dafür aber schnell auf eine angenehme Temperatur gebracht werden müssen. Im VASNER SHOP für Haus und Garten gibt es die innovativen Hybrid Infrarotheizungen mit unterschiedlicher Heizkraft, mit weichen, abgerundeten Ecken, sowie in vertikaler Ausrichtung, um noch platzsparender an der Wand montiert zu werden. Um die Infrarot Heizungen von VASNER mobil nutzen zu können, sind auch praktische Standfüße für alle Konvi und Citara Modelle erhältlich.

Für mehr Information zur innovativen Wärmewellenheizung von VASNER besuchen Sie den Infrarotheizung Ratgeber.

Hier finden Sie den neuen VASNER Haus und Garten Shop.

Bildquelle: Fotolia - Datei: #32684215 | Urheber: virtua73

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, VASNER (Tel.: +4952469355625), verantwortlich.

Keywords: Infrarotheizung, Haus und Garten, Haus und Garten Shop

Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 4239 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: VASNER

Die Infrarot Heizstrahler von VASNER verbreiten bei Ihnen Zuhause oder auf der Terrasse eine gemütliche Wärme. Von der Sonne inspiriert, wärmen die Infrarotstrahler nicht nur die Umgebungsluft. Sondern verwöhnen Sie dank gezielter Wärmewellen mit einer direkten Wärmewirkung.

Durch ihren abgaslosen Betrieb können die Terrassenstrahler auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Ganz ohne gefährliche Abgabe von Kohlenmonoxid.

Die Heizstrahler für gemütliche Wärme überall - auf der Terrasse, dem Balkon, im Wohnmobil & im Wintergarten.

VASNER - Ein Stück Zuhause.

Weitere Pressemitteilungen von VASNER lesen:

VASNER | 05.11.2018

TÜV Zertifikat für den VASNER Appino 20 Terrassenheizer » Professionelle Heizstrahler für Gastronomie und Zuhause

Seine hohe Resistenz gegen Regen und Strahlwasser sowie sein emissionsfreier Betrieb machen den Elektro Terrassenheizstrahler zur flexiblen Wärmequelle für den Indoor und Outdoor Bereich. Sei es als Bad Heizstrahler, Gastro Terrassenheizer oder Wic...
VASNER | 05.10.2018

Neu im Sortiment » Der VASNER Terrassenheizstrahler Teras X20 im runden Design inkl. Fernbedienung und 2000 Watt Leistung

Fortschrittliche Features » Highlights der neuen Teras X20 Terrassen Heizstrahler     Ultra Low Glare Heiztechnik: Die innovative Gold-Röhre für schnelle Wärme und reduziertes Licht beim Heizen. Intensive Wärme: Die 2000 Watt Leistung verwöhn...
VASNER | 29.08.2018

VASNER gewinnt Heizstrahler Test 2018 » Platz 1 und 2 gehen an den beliebten Infrarotstrahler Hersteller

Im Mittelpunkt des Tests standen einerseits die speziellen Vorteile der unterschiedlichen Modelle und der Preis der Artikel. Andererseits wurden technische Daten in den Infrarot Heizstrahler Vergleich mit einbezogen. Unter anderem:   Heizleistung Pr...