Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Suchen bis der Augenarzt kommt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Attraktive Stellenangebote für Operateure Augenheilkunde mit Zukunftsperspektive in Bayern und NRW bei TOP-Arbeitgebern

Kontrast Personalberatung sucht sowohl Fachärztinnen für die klassische LASIK-Chirurgie als auch im wissenschaftlichen Bereich Oberärzte mit der Option zur Habilitation

Sowohl im Auftrag einer modernen Augenklinik als auch eines Krankenhauses der Maximalversorgung sucht die Kontrast Personalberatung Fachärztinnen bzw. Oberärzte für Augenheilkunde für attraktive Stellen mit exzellenten Zukunftsperspektiven.

Augenklinik NRW

Die international tätige Augenklinikgruppe, Marktführer auf dem Gebiet der refraktiven Ophthalmologie, unterstützen die Hamburger Headunter bei der Suche nach einem Facharzt refraktive Chirurgie Augenheilkunde für den Standort in Nordrhein-Westfalen.  Die moderne Augenklinik bietet den Fachärzten, Interesse an refraktiver Chirurgie vorausgesetzt, eine fundierte Weiterbildung unter anderem in LASIK und ReLEx-Smile, sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven sowie ein Betätigungsfeld mit stetig steigenden Fallzahlen in einem modernen und hocheffizienten Arbeitsumfeld mit Spitzentechnologie – langfristige und unbefristete Festanstellung bei attraktiver Vergütung inklusive.

Zertifizierter Anbieter

Die Aufgaben der gesuchten Fachärztin bei dem zertifizierten Arbeitgebermit TOP-Listung in Bewertungsportalen – ein Spezialist bei Behandlungen starker Fehlsichtigkeit – sind:

* die Tätigkeit in der refraktiven Hornhautchirurgie (Z. B. LASIK und ReLEx-Smile),

* die Patientenberatung und -untersuchung,

* die prä- und postoperative Versorgung der Patienten,

* die Betreuung der Informationsabende,

* die fachliche Vertretung des Unternehmens nach außen und

* wissenschaftliche Mitarbeit in der Augenklinik.

Möglichkeit zur Habilitation in Bayern

Die zweite attraktive Stelle im Bereich der Augenheilkunde bietet ein Krankenhaus der Maximalversorgung in Bayern.  Für die Augenklinik und das Augen-OP Zentrum sowie die Augenambulanz wird eine Leitende Oberärztin für Augenchirurgie gesucht – mit Kenntnissen in der vitreoretinalen Chirurgie -, die sowohl über mehrjährige und fachliche Berufserfahrung verfügen als auch erste Schritte in der kollegialen Personalführung getan haben.

Neben der Möglichkeit zur Habilitation ist der gesuchte Oberarzt fachliche und disziplinarische Vertretung des Chefarztes mit attraktiven Karriereperspektiven.
Erstklassige Leitungsposition in der Augenheilkunde
Neben der Unterstützung des Chefarztes wird der gesuchte Leitende Oberarzt

* verantwortlich für die vitreoretinale Chirurgie sein,

* die medizinische Betreuung der Patienten - konservativ und operativ - übernehmen

* die fachliche Weiterbildung von Assistenzärzten und Fachärztinnen leiten und

* die Forschungsprojekte und das Management klinischer Studien durchführen.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf diese konkreten Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich der Verantwortung dieser Schlüsselpositionen bewusst sind.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Gynäkologie oder Neurologie. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Oberarzt Augenheilkunde, Stellenangebote Oberärztin Augenklinik, Stelle Fachärztin Augenheilkunde, Stellenangebote Augenheilkunde Nordrhein-Westfalen, Stellenangebote Oberärztin Bayern

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 4737 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41