PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hoher Besuch bei AGFEO


Von AGFEO GmbH & Co. KG

Am Mittwoch gab sich Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen die Ehre und besuchte zusammen mit Brigitte Meier, Prokuristin der WEGE (Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH),  das AGFEO-Werk. Selbstverständlich war auch die 70-jährige Firmengeschichte...
Thumb

Bielefeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Am Mittwoch gab sich Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen die Ehre und besuchte zusammen mit Brigitte Meier, Prokuristin der WEGE (Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH),  das AGFEO-Werk.

Selbstverständlich war auch die 70-jährige Firmengeschichte sehr interessant, aber vor allen Dingen informierte sich der Oberbürgermeister über den aktuellen Stand der AGFEO-Technik und die Zukunftsaussichten der Telekommunikation in Deutschland.

Bei einer eineinhalbstündigen Werksführung erläuterten die Geschäftsführer Michael Boelke und Michael Born Herrn Clausen und Frau Meier die einzelnen Fertigungsschritte und richteten deren besonderes Augenmerk auf die Überprüfung der Fertigungsqualität der AGFEO-Produkte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 792 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!