PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nischenseiten-Challenge 2018 - In 6 Monaten zur erfolgreichen Website


Von wandooweb

In der Nischenseiten-Challenge geht es darum innerhalb von 6 Monaten eine neue Nischenwebsite aufzubauen und damit Geld zu verdienen. Ich zeige öffentlich, wie ich das genau mache.
Thumb

Was ist die Nischenseiten-Challenge?

Seit 6 Jahren findet die Nischenseiten-Challenge statt und im Jahr 2018 wird es wieder eine neue Ausgabe geben. Natürlich geht es auch diesmal darum in einer bestimmten Zeit eine neue Nischenwebsite aufzubauen und damit Geld zu verdienen.

Um Neueinsteiger ein wenig an die Hand zu nehmen und sie durch den Prozess von der ersten Idee bis hin zu den ersten Einnahmen zu führen, ist dieser Veranstaltung entstanden.

Diesmal wird Peer Wandiger wieder eine eigene Nischenwebsite aufbauen und dabei gegen 2 direkte "Gegner" antreten. Mal schauen, wer am Ende die erfolgreichste Nischenwebsite besitzt.

Die Nischenseiten-Challenge startet am 1.10.2018 und geht bis Ende März 2019. Es ist die größte Veranstaltung von Selbstaendig-im-Netz.de und wird wieder hunderttausende Leser anlocken.

In den 6 Monaten schreibt Peer Wandiger ausführlich über jeden Schritt, den er macht. Dabei gibt es Informationen, Anleitungen und Tipps. Zudem berichtet er natürlich darüber, wie er vorangekommen ist und was seine Erfahrungen waren.

Jeder kann an der Challenge teilnehmen und selber eine Nischenwebsite aufbauen. Die Teilnehmer bekommen genaue Anleitungen und Infos, was der nächste Schritt ist und wie sie vorgehen können. Das hat in den letzten Jahren schon sehr gut geklappt und es sind viele Nischenwebsites entstanden, die auch heute noch den Betreibern Geld einbringen.


Meine Gegner bei der Nischenseiten-Challenge

Peer Wandiger hatte ich den ersten Jahren der Nischenseiten-Challenge immer einen oder mehrere Gegner, weil das einfach spannender war. Am Ende konnte man dann gut vergleichen, wer am erfolgreichsten war.

Das gibt es auch diesmal wieder, denn er tritt sozusagen im Rampenlicht gegen 2 Gegner an. Aus einer Reihe von Bewerbungen hat er sich 2 Experten ausgesucht, die Erfahrungen im Aufbau von Websites haben und auch sonst interessante Fähigkeiten mitbringen.

Zum einen ist das Maria Lengemann, die vor allem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und der Texterstellung sehr gut ist. Das sind 2 Fähigkeiten, die beim Aufbau von Nischenwebsites sehr nützlich sind.

Mein zweiter Gegner ist Sebastian Kytka, der als Webdesigner und Online-Business-Experte ebenfalls schon viele Websites erstellt und erfolgreich gemacht hat.

Beide haben große Lust darauf eine neue Nischenwebsite zu erstellen und dabei zu zeigen, wie sie vorgehen. Es wird also viel Know How und einzigartige Einblicke geben.

Mehr Informationen zu den Gegnern


Viele Teilnehmer bei der Nischenseiten-Challenge

Auch diesmal nehmen wieder viele Anfänger und erfahrenere Website-Betreiber an der Challenge teil, um ihrerseits eine eigene neue Nischenwebsite aufzubauen.

Viele davon werden ebenfalls über ihre Maßnahmen, Fortschritte und Erfolge berichten und damit anderen Teilnehmern und Lesern interessante Einblicke bieten.

In den letzten Jahren gab es hunderte Teilnehmer und auch diesmal werden wieder viele Menschen mitmachen.


Selbstaendig-im-Netz.de

Der Blog Selbstaendig-im-Netz.de existiert seit Anfang 2007 und dort schreibt Peer Wandiger fast täglich über Existenzgründung, Selbstständigkeit, Geld verdienen, rechtliche Aspekte, neue Online-Tools und vieles mehr.

Mit über 200.000 Besuchern im Monat ist Selbstaendig-im-Netz einer der erfolgreichsten Blogs zu diesem Thema in Deutschland.


Nischenseiten-Guide.de

Auf diesem Blog von Peer Wandiger dreht sich alles um Nischenwebsites. Anleitungen, Beispiele, Fallstudien und mehr finden interessierte Leser hier.

Zudem erscheinen hier die regelmäßigen Reports von Peer Wandiger während der Nischenseiten-Challenge.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peer Wandiger (Tel.: 034953257030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 598 Wörter, 4350 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!