GRADA-TEXTIL GmbH |

GRADA-TEXTIL GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

- Heimtextilien neu definiert -

GRADA-TEXTIL GmbH / European Contor ist im Zeitraum vom 24. - 28.9.2018

ca. 19:30 Uhr auf WELT zu sehen:

Das in Nordrhein-Westfalen ansässige Unternehmen GRADA-TEXTIL GmbH / European Textile Contor beschäftigt sich seit 1985 mit der Vermittlung von Textilien an die deutschen/ europäischen Industrien, Großhändler und Einzelhändler. Heute bestehen langjährige Geschäfts-beziehungen in die VR-China, nach Indien, Pakistan und Portugal. Aber auch die Türkei, Südamerika, Ägypten, Bangladesch und afrikanische Länder sind potentielle Angebotsländer für die von GRADA-TEXTIL GmbH vertretenen Produkte.

GRADA-TEXTIL GmbH betreut ihre Kunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und steht ihnen im Vorfeld bei der Auswahl des Herstellungspartners zur Verfügung - nicht nur in Deutschland sondern auch in Hong Kong, Portugal und Indien. Trotz der vielen europäischen Kunden bleibt GRADA-TEXTIL GmbH seiner anfänglichen Linie treu, d. h. in erster Linie die Wiederverkäufer zu bedienen.

Ob Bettwäsche, Frottiere, Tischwäsche oder im Objektbereich, die ausgebildeten Designer und Servicekräfte der GRADA-TEXTIL GmbH haben sich mehr als bewährt.

Von der Qualitätskontrolle über die Logistik bis hin zum Transport versteht sich das Unternehmen als "Servicepartner für den Import", denn Kundenzufriedenheit ist GRADA-TEXTIL GmbH besonders wichtig.

Für die GRADA-TEXTIL GmbH ist BSCI und ÖKOTEX genauso selbstverständlich wie der verantwortungsvolle Umgang mit den anvertrauten Ressourcen.

Mehr Informationen über das international geprägte Textilunternehmen erhalten Sie unter www.eurotex.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Veit (Tel.: +49 2151 82086-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2057 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GRADA-TEXTIL GmbH