update kommt mit CRM-Suite update.seven zum Swiss CRM Forum 2007

Von update Software AG

Die update software Switzerland GmbH ab 14.05. mit neuer Adresse in Zürich

Zürich, 14. Mai 2007 +++ Auf dem Swiss CRM Forum, das am 21.06.2007 in Zürich stattfindet, präsentiert die update software Switzerland GmbH ihr vielfältiges CRM-Produktprogramm (Stand 23). update software Switzerland ist das Tochterunternehmen der update software AG, einem der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien. update.seven, die inzwischen siebte Generation der CRM-Suite von update, umfasst vielfältige Module für den flexiblen Zugriff auf zentrale Kundeninformationen. update entwickelt update.seven in Varianten, die den unterschiedlichen Vertriebs-, Marketing- und Servicebedürfnissen in verschiedenen Branchen Rechnung tragen. Damit konzentriert sich update auf den spezifischen CRM-Bedarf von Unternehmen aus den folgendenden sechs Branchen: Pharma/Health; Finanzdienstleistung; Anlagen- und Maschinenbau; Bau- und Bauzulieferindustrie; Medien; sowie Konsumgüterindustrie.
Thumb update.seven ist in 21 europäischen Sprachen verfügbar, kompatibel mit allen weltweit verfügbaren Zeichensätzen und dadurch prädestiniert für international agierende Unternehmen. Die CRM-Lösungen von update sind bereits vielfach ausgezeichnet worden. So zum Beispiel bereits acht Mal mit dem Top 15 CRM Award der ISM Software Labs in Bethesda, Maryland, mit dem CRM Award Investitionsgüter von Schwetz Consulting, mit dem Innovator of the Year Award der CRM World und seit 2000 regelmässig mit dem CRM Best Practice Award, eine Auszeichnung, die auf der CRM-expo verliehen wird, der wichtigsten CRM-Messe in Europa. Die Schweizer Tochter der update software AG zieht um und ist ab 14.05.2007 unter folgender Adresse zu erreichen: update software Switzerland GmbH, Wyssgasse 6, 8004 Zürich. Über die update software AG Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit mehr als 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von 23,4 Millionen Euro im Jahr 2006 der führende europäische Anbieter von Premium-CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 1.300 Unternehmen von mehr als 150.000 Anwendern eingesetzt. Zu den update Kunden zählen unter anderem 3M, American Express Bank und Finanzmanagement, Anzeigenabteilung der Zeitungsgruppe BILD, AstraZeneca, BAWAG P.S.K., Canon, DuPont, ESTAG, Hassia Gruppe, HVB, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, LBS Ost, MagnaSteyr, Pernod Ricard, ratiopharm, Sony Deutschland sowie die Sparkassen Bremen, Hamburg und 200 weitere deutsche Sparkassen. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Hewlett Packard, Sensix sowie Steria Mummert Consulting. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Darmstädter Landstr. 125 D-60598 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69-427231-101 Fax: +49 (0)69-427231-201 kerstin.schmidt@update.com www.update.com Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach am Main Telefon: +49 (0)69-809096-52 Fax: +49 (0)69-809096-59 gabriele.horcher@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de