Ofen & Mehr |

Ofen & Mehr in Neuwied ist die Anlaufstelle für wohlige Wärme in den eigenen vier Wänden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Fachgeschäft in Neuwied für Öfen, Kamine, Küchenherde und Schornsteine ist Ofen & Mehr. Hier warten eine große Produktauswahl, kompetente Beratung und ein professioneller Montageservice.

Ofen & Mehr im Neuwieder Garten- und Freizeitcenter ist das Fachgeschäft in Neuwied für Öfen, Kamine, Pelletöfen, Küchenherde oder Schornsteine. Die zahlreichen hochwertigen Produkte namhafter Hersteller können in der Ausstellung besichtigt werden. Auch attraktive Angebote sind hier regelmäßig zu finden.

Ob platzsparend oder klassisch, mit oder ohne Luftöffnungen, drehbar, energiesparend, wandhängend - alle Öfen, Kamine, Herde und Schornsteine sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Auswahl fällt schwer. Hier steht das Team von Ofen & Mehr kompetent und freundlich zur Seite. Die intensive Beratung hilft, das passende Produkt für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Ist die Auswahl getroffen, liefert Ofen & Mehr das Gerät pünktlich und übernimmt in der Region Neuwied den fachgerechten, schnellen Aufbau. Eine Vor-Ort-Besichtigung ermöglicht dem professionellen Team, Anschlüsse und bauliche Gegebenheiten zu überprüfen, so dass der Aufbau präzise und direkt am Tag der Lieferung erfolgen kann. So lässt sich die heimelige Wärme gleich abends genießen. Tipps für das richtige Anfeuern und Heizen gibt es gratis dazu.

Zum umfassenden Service von Ofen & Mehr gehören auch die Gebäudeenergieberatung inklusive Erstellung eines Energieausweises sowie die fachmännische Begutachtung von Schornsteinen, Schornsteinverlängerung und Schornsteininspektion.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred Krämer (Tel.: 0170/8361084), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1616 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ofen & Mehr