Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autoankauf-Server |

Auto streikt - Reparatur lohnt nicht Immer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Es kann durchaus in der Hansestadt import passieren, dass ein Auto auf dem Weg vom Freizeit- und Planschbad H2O seine Loyalität gegenüber seinem Besitzer verliert und sich aufgrund dieser dissoziative

Haltung ein Getriebe- oder Motorschaden einstellt. Das Auto verweigert fortan jegliche Dienste und der zurückgebliebene Besitzer kann nur noch in vergangenen Träumen der Vorstellung frönen, sein Auto lasse ihn nie im Stich.



Für den Besitzer bricht eine Welt zusammen: sein geliebter Fahrbegleiter muss ihn verlassen, da sich die Reparatur des PKW nicht mehr lohnt.



Hier gibt es eine patente Möglichkeit für den verlassenen Autobesitzer: Er ruft auto-ankauf-import noch am gleichen Tag an und offeriert sein defektes Fahrzeug zum Kauf an, statt dieses teuer zur Autoverwertung abschleppen zu lassen und doppelt zahlen zu müssen: 1 x für die Verwertung und 1 x für den Abschleppdienst.



Verladung statt Demontage



Eine andere Alternative wäre es für den vom Auto Verlassenen, seinen PKW stückchenweise zu demontieren und mit den Teilen des Autos - in Erinnerung schwelgend - seine Wohnung zu schmücken.



Eine sinnvollere Alternative ist es jedoch, sein KFZ von auf einen Abschlepphänger verladen zu lassen und den Fachleuten von auto-ankauf-import die lästigen Abmeldeformalitäten zu überlassen. Zugleich darf man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass irgendwo in Afrika ein gewiefter Bastler seinen PKW restauriert und viele Jahre weiterfährt.



Insofern hilft auto-ankauf-import auch bei der Trauerverarbeitung um sein defektes Auto, indem er dem Besitzer die klare Hoffnung aussprechen kann, dass sich jemand in Afrika liebevoll seines kaputten annimmt https://www.auto-ankauf-exports.de .



Weitere Vorteile



Neben der aktiven Hilfe bei der Trauerarbeit resultiert fürderhin aus dem Einsatz von ein finanzieller Aspekt mit einem großen Anreiz: man muss nichts für den Abtransport des nicht fahrbereiten Wagens bezahlen, spart sich die Abmeldekosten und erhält noch einen zeitwerten Preis für seine Autoleiche.



Und wer immer noch darüber sinniert, ob er auto-ankauf-import nun telefonisch kontaktiert und bereits vorab einen Kaufpreis für sein Auto ausmacht oder ob er sich vor Ort auf ein privates Hoekerfest einläßt, dem ist auch nicht geholfen mit der Telefonnummer von auto-ankauf-import : 0157 50 93 4959


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mervies Landreas (Tel.: 0157 50 93 49 59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2419 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autoankauf-Server lesen:

Autoankauf-Server | 27.09.2018

Autoankauf-Server - alte "Automöhrchen" wird zu Obulus

wenn man sich mit seinem alten und klapprigen Auto auf dem Großen Markt technisch ins Mittelalter zurückversetzt fühlt. Vielleicht hegt man schon lange den Wunsch, sich ein neues Auto zuzulegen? Seine Wünsche kann man realisieren und seinem baro...
Autoankauf-Server | 27.09.2018

Durch Autoexport-Server Erster Preis

Wer in Karlsruhe aber einen gerechten Preis für sein gebrauchtes Auto erzielen will mit hervorragenden Konditionen, wie kostenloses Abmelden und Abtransportieren, der wendet sich an Autoankauf-Karlsruhe. Autoankauf-Karlsruhe hat Jahrzehnte an Erfahr...
Autoankauf-Server | 27.09.2018

Gebrauchtwagen Ankauf Server Deutschlandweit

Denn Vertrauen in seinen Geschäftspartner bei der Abwicklung eines Autoverkaufs zu setzen, ist eine wichtige Voraussetzung für eine reibungslose Transaktion. Auto-ankauf-export setzt auf über 15 Jahre Erfahrung im Autoankauf und weist einen einwa...