BB International Fine Arts GmbH |

Erfolgreiche Eröffnung der 20. Kunstmesse Zürich.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die 20. Ausgabe der Kunstmesse Zürich 2018 wurde mit grossem Besucherandrang eröffnet. Besuchen kann man die Ausstellung noch bis Sonntag (23. September) im Puls 5, Zürich.

Die Vernissage fand am Donnerstagabend (20. September) statt. Zur Eröffnung der 20. Kunstmesse kamen bereits zahlreiche Kunstliebhaber in die historische Giessereihalle PULS 5 in Zürich-West. Viele Verkäufe wurden bereits an diesem ersten Abend getätigt.

Erleben kann man die Messe noch bis Sonntagabend (23. September), im Puls 5 / Giessereihalle in Zürich.

Die Highlights der Messe auf: https://www.art-zurich.com/2018

ART INTERNATIONAL ZURICH

20.Messe für zeitgenössische Kunst

20.-23. September 2018

Puls 5 - Giessereihalle: Giessereistrasse 18, CH-8005 Zürich

Tram 4: Halt Technopark

Fr. 10-20 Uhr, Sa. 10-20 Uhr, So. 10-18 Uhr

Tageskarte 20 Fr. / erm. 10 Fr. (Ticketcorner.ch)

Info: https://www.art-zurich.com/de/

Über die Messe:

Die jährliche Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH bietet einen interdisziplinären Ausstellungsraum und einen interaktiven Treffpunkt für Galeristen, Sammler, Künstler und ein kunstinteressiertes Publikum. Mit viel Raum für persönliche Gespräche bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst.

Der Reiz dieser Ausstellung liegt in der grossen Vielfalt an Exponaten, die von Multimedia, Fotografie und Installationen bis hin zu den klassischen Ausdrucksformen der Malerei und Skulptur reichen. Zu sehen sind figurative und abstrakte, konzeptuelle und spontane Arbeiten in kleinen bis hin zu grossen Formaten, von neuen oder etablierten Künstlern zu niedrigen bis hohen Preisen.

ART INTERNATIONAL ZURICH ist nicht nur ein Kunstmarktplatz, sondern auch ein Forum für lebendigen Austausch. Seit 1999 konnte sich die Kunstmesse mit Qualität und Internationalität als öffentliche Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die Messe hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Kunstmarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen. Moderne und junge Kunst wird hier erfrischend unverkrampft präsentiert, Neuentdeckungen inklusive!

Weitere Informationen:

Die ART INTERNATIONAL ZURICH bietet jedes Jahr viel Raum für persönliche Kontakte, Verkauf und den kulturellen Austausch - nicht nur für Kunstprofis, sondern für alle kunstinteressierten Menschen.

Seit 1999 besticht die ART INTERNATIONAL ZURICH als eindrucksvoller Kunstmarktplatz mit internationalen Ausstellern die Stadt und Region Zürich. Die 20. Ausgabe verwandelt auch dieses Jahr wieder die historische Giessereihalle PULS 5 in einen veritablen Kunstpalast.

Dabei liegt die Faszination der ART INTERNATIONAL ZURICH vor allem in der Vielfalt der Exponate - die von den klassischen Ausdrucksformen Malerei und Skulptur bis hin zu Multimedia, Fotografie und Installationen reicht. So werden figurative und abstrakte, konzeptuelle und spontane Arbeiten in kleinen bis grossen Formaten, von neuen und etablierten Künstlern präsentiert.

Standort:

Zürichs internationale Kunstmesse findet in der historischen Giessereihalle des Gebäudekomplex Puls 5 im Trendquartier Zürich-West statt. Spannende Industrie-Architektur in grosser Halle mit viel Tageslicht bildet so den modernen und stimmungsvollen Rahmen der ART INTERNATIONAL ZURICH.

Zu Fuss sind es keine drei Minuten zum Escher-Wyss-Platz, die Tramlinien 4, 13 und 17 sowie die Buslinien 33 und 72 liegen quasi vor der Haustüre. Am schnellsten geht es mit den Tramlinien 4, Halt Technopark (oder Halt Schiffbau) oder Tram 13, Halt Förrlibuckstrasse. Der Hauptbahnhof Zürich und der Flughafen liegen ca. 10 Autominuten entfernt, und die Autobahn Richtung Bern/Basel beginnt gleich nebenan.

Nahe der Giessereihalle befinden sich Hotels, in der Halle sowie darum herum befinden sich viele Restaurants und Geschäfte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Stern (Tel.: 0041555258437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4436 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BB International Fine Arts GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BB International Fine Arts GmbH lesen:

BB International Fine Arts GmbH | 18.10.2018

Rückblick auf die 20. Messe für Kunst in Zürich.

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH zeigt jährlich in zentraler Lage zeitgenössische Kunst in Zürich mit einer Kombination aus Internationalität, Qualität und Vielfalt. Nächstes Event: ART INTERNATIONAL ZURICH 2019 21. Internationale Messe...
BB International Fine Arts GmbH | 13.09.2018

Die Aussteller der diesjährigen Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH in Zürich (20.-23. September).

Vorwort: Willkommen zur 20. Kunstmesse Zürich! 2018 ist für die ART INTERNATIONAL ZURICH ein spannender Meilenstein: Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum! Wir laden Sie ein, dabei zu sein. ART INTERNATIONAL ZURICH ist seit jeher ein Forum mit d...
BB International Fine Arts GmbH | 13.09.2018

Willkommen zur 20. Ausgabe der ART INTERNATIONAL ZURICH - Messe für zeitgenössische Kunst in Zürich

Pressemitteilung zur 20. Internationalen Kunstmesse in Zürich 2018 Zur sofortigen Freigabe. # Kontakt ART INTERNATIONAL ZURICH PR-Team E-Mail: info@art-zurich.com Pressecenter: www.art-zurich.com/presse # Event ART INTERNATIONAL ZURICH 2018 20. I...