PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Datenbank macht das Licht aus!


Von ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH

Wir machen es einfach!

Agil, flexibel, dezentral – das ist die IT der Zukunft. Viele Unternehmen arbeiten aber immer noch mit dem kompletten Gegenteil, dem Mainframe-Großrechner. Er gilt als zuverlässiger, sicherer, erprobter – vor allem für Batchlaufzeitumgebungen. Doch beides...
Thumb

Hannover, 21.09.2018 (PresseBox) - Agil, flexibel, dezentral – das ist die IT der Zukunft. Viele Unternehmen arbeiten aber immer noch mit dem kompletten Gegenteil, dem Mainframe-Großrechner. Er gilt als zuverlässiger, sicherer, erprobter – vor allem für Batchlaufzeitumgebungen. Doch beides ist möglich, weiß Kai Mares von ITGAIN und erklärt wie.

https://www.itgain-consulting.de/stories/die-datenbank-macht-das-licht-aus

Wie geht es weiter?

Entweder wir stellen zusammen Ihren Mainframe auf moderne Füsse, erweitern die Lösung, tüfteln an neuen Ideen – oder, wie bei dieser Versicherung, das Projekt wird Ihnen das Knowhow für ein eigenständiges Handling des neuen Systems geben.

Uns geht es letztlich aber immer um die Implementierung einer zukunftsfähigen Lösung. Welche das ist, und wie wir sie gemeinsam zum Laufen bringen, entscheiden wir mit unseren Kunden.

Wir machen es einfach!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!