Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jahns and Friends AG |

MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Düsseldorf, 22. September 2018. Großer Erfolg für die Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG: Bei der Verleihung zum Max-Award, dem wichtigsten deutschen Wettbewerb für Dialogmarketing, wurde am Freitagabend in Berlin ein Einladungsmailing für die interpack der Messe Düsseldorf mit Silber ausgezeichnet. Der speziell auf Getränkeproduzenten abgestimmte Mailing unter dem Titel ‚Was läuft in Zukunft in Ihrer Branche‘ konnte sich nach der Jurynominierung im Publikumsvoting behaupten. Insgesamt 26 der rund 230 eingereichten Werbekampagnen hatten es auf die Shortlist geschafft.


„Wir sind natürlich sehr stolz auf diesen Erfolg“, freut sich Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Agentur. Ein Erfolg, den sich die Agentur redlich verdient habe, wie Bernd Jablonowski betont, der bei der Messe Düsseldorf als Global Portfolio Director unter anderem für die interpack verantwortlich ist: „Wir konnten dank dieses Mailings die Responsequote der Kontakte aus der Getränkeindustrie um rund 16 Prozent steigern und insgesamt die wirklich außergewöhnliche Quote von 45 Prozent erzielen.“

Das Mailing bestand aus einer hochwertigen Kartonage, die im Inneren passend zur Zielgruppe einen mit einer blauen Flüssigkeit gefüllten Blister enthielt. Wurde der Karton gedreht, ließ sich das hinter einer Blase versteckte Anschreiben lesen. In der Mitte war zudem ein Flyer aufgespendet, der Details zur Veranstaltung und zum Ticketkauf enthielt.

 

Auf der gleichen Veranstaltung wurde auch der Junior Creative Award vergeben. Hier war Jahns and Friends ebenfalls erfolgreich. Mit Bronze ausgezeichnet wurden Elena Lanfermann und Agnes Stepak für ihre crossmediale Kampagne für die Obdachlosen-Organisation ‚Hamburger Wohlfühlmorgen‘.

 

 

 

 

 

 

Jahns & Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute als moderner Trendsetter im data driven Dialogmarketing unterwegs. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Messe Düsseldorf, essity, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Rheinbahn.

 

Kontakt:

Jahns and Friends AG

Kirsten Gabriel

Heerdter Sandberg 32

40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/5 59 62-0

Fax: 0211/5 59 62-49

E-Mail: kgabriel@jahnsandfriends.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +49611502930), verantwortlich.


Keywords: Direktmarketing, Dialogmarketing, Messemarketing

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3186 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jahns and Friends AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jahns and Friends AG lesen:

Jahns and Friends AG | 26.09.2018

Jahns and Friends macht ÖPNV-Innovationen der Rheinbahn AG bekannt

Düsseldorf, 18. September 2018. Öffentlicher Personennahverkehr muss schnell und attraktiv sein, um von den Kunden angenommen zu werden; ebenso wichtig aber ist, dass ihnen das Angebot überhaupt bekannt ist. Die Düsseldorfer Rheinbahn AG optimier...
Jahns and Friends AG | 28.09.2017

Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

Düsseldorf, 28. September 2017. Als Senior Art-Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Grupp...
Jahns and Friends AG | 04.10.2016

Neue Büroräume: Jahns and Friends AG setzt Unternehmensphilosophie weiter um

Düsseldorf, 4. Oktober 2016. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG hat in diesen Tagen ihre neuen und größeren Büroräume bezogen. Die Adresse hat sich dadurch allerdings nicht geändert, wie Kirsten Gabriel, Vorstandsvor...