Mächtiges Update für Monstroid2: Neues Level im Website-Bau mit WordPress

Von TemplateMonster

Am 27. August 2018 hat TemplateMonster in Fort Lauderdale, Florida, die aktualisierte Version vom Monstroid2 WordPress Theme veröffentlicht.

Monstroid2 erhielt vor kurzem ein großes Update, das das bekannte WordPress Theme zur performanten Website-Lösung machte. Eines ist wichtig zu wissen: Es handelt sich um keine gewöhnliche Aktualisierung, die normalerweise verbesserte Funktionen, Fehlerbehebung und einige neue Tools mitbringt. Wenn Sie die neue Version zu Gesicht bekommen, entdecken Sie ein total überarbeitetes Produkt, das Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet.

Bei vorherigen Releases wurde Monstroid2 als ultimatives Entwicklertool präsentiert, das es ermöglicht, unbegrenzt viele Websites aufzubauen. Die Schwachstelle dieses ausgereiften Themes stellte jedoch die mangelnde Vielfalt der Endprodukte dar: Durch den eingebauten Power Builder  sahen Websites meistens ähnlich aus.

Deshalb haben die Theme-Entwickler dafür gesorgt, dieses Problem aus dem Weg zu räumen. Das neue Monstroid2 schafft den Spagat zwischen höchster Einfachheit und Einzigartigkeit. Mit dem Elementor Page-Builder und neuen Features können Sie einfach alle denkbaren Webprojekte umsetzen und aus Ihrer Homepage das Beste herauszuholen.

Die WordPress-Community wusste den relativ jungen Elementor Page-Builder hoch zu schätzen. Die neuesten Themes, die auf dem TemplateMonster-Marktplatz angeboten werden, verfügen über dieses visuelle Layout-Tool. Das erneuerte Monstroid2 WordPress Theme ist da auch keine Ausnahme.

***Wichtig: Bei Montroid2 wird kostenlose Version von Elementor eingesetzt.

Mit mehr als 500 vorgefertigten Seiten-Elementen, die Monstroid2 mitliefert, ist die Erstellung einmaliger Websites leicht und schnell wie nie zuvor geworden. Sowohl Profis als auch Laien sollen an vereinfachten Prozessen Gefallen finden. Jeder Teil, der in der Monstroid2-Sammlung verfügbar ist, zeichnet sich durch hohe Flexibilität in der Anpassung aus. Alle Änderungen lassen sich im visuellen Modus per Drag-und-Drop intuitiv vornehmen.

Der Magic Button ist ein prächtiges Feature, mit dem Monstroid2 seine Vorgänger in den Schatten stellt. Sie bekommen damit einen Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit über 500 benutzerdefinierten Elementen, die sich für jeden Einsatzzweck eignen sollen.

Monstroid2 ist ein kontinuierlich entwickeltes Theme, das mit neuen Features wöchentlich aufgerüstet wird. Also, die Auswahl an fertigen Elementen wird ständig größer werden. Um neue Elemente in Ihr Theme einzubinden, sollten Sie einfach das Theme Core-Plugin bei Monstroid2 freischalten.

Im Unterschied zu vorherigen Versionen, wo es um fertige Themes ging, bekommen Sie mit dem erneuerten Monstroid2 eine Sammlung von Skins. Derzeit stehen Ihnen 20 großartige Skins zur Auswahl. Sie alle sind über den Magic Button verfügbar und können mit Elementor an Ihre Wünsche in ein paar Klicks angepasst werden.

Die Performance einer Website ist ein Kriterium, auf das ein großer Wert gelegt wird. In dieser Hinsicht geht Monstroid2 im Vergleich zu älteren Versionen einen großen Schritt weiter: Das neue Theme Version ist viel leichter geworden, seine Größe beträgt nur 250kb. Welche Vorteile bringt das neben dem angenehmeren Browser-Erlebnis? Nun können Sie das Theme auf einem weniger leistungsstarken Hosting installieren, ohne Ladezeiten zu beeinträchtigen. Demo-Inhalte laden mittlerweile innerhalb von 1,2 Sekunden.

Darüber hinaus verwendet Monstroid2 keine CSS-Stile oder Plugins von Drittanbietern, was die Ladegeschwindigkeit zusätzlich erhöhen soll.

Wie steht es mit Erweiterungen? Alle integrierten Plugins sind benutzerdefinierte Lösungen, die mit dem Elementor Page-Builder makellos funktionieren. Mit diesen Plugins bekommt Monstroid2 erweiterte Optionen:

1. JetBlocks

2. JetTricks

3. JetWooBuilder

4. JetTabs

5. JetParallax

6. JetReviews

7. JetMenu

8. JetElements

9. JetBlog

Die Plugin-Palette, die Sie mit Monstroid2 100% kostenlos erhalten, wird mit jedem Update ergänzt. Noch ein Feature ist Ihrer Aufmerksamkeit definitiv wert - die Integration von WooCommerce. Glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, als man Produktseiten mit PHP erstellen musste: Mit JetWoo Plugin lassen sich Shopseiten im visuellen Modus problemlos realisieren.

“Das erneuerte  Monstroid2 ist da, um die Website-Erstellung  und Vorstellungen vom Webdesign zu revolutionieren. Sie können jetzt jedes einzelnes Element Ihrer Homepage intuitiv im visuellen Modus editieren. Sie brauchen es nicht mehr, zeitaufwändig am Code zu arbeiten, um Theme-Komponenten nach Ihrem Belieben anzupassen.  Für nur 75$ erhalten Sie ein ultimatives WordPress Theme mit Lifetime-Updates, mit dem Sie eine moderne und beeindruckende Website tatsächlich in ein paar Tagen erstellen werden.” - David Braun, CEO von TemplateMonster.

Über den  TemplateMonster-Marktplatz

Im August 2017 wurde TemplateMonster offiziell zum digitalen Marktplatz erklärt. Das Team heißt Entwickler aus der ganzen Welt willkommen und stellt die hervorragende Gelegenheit bereit, Produkte mehr als 6 Millionen Kunden anzubieten. Auf dem Marktplatz können Sie sowohl exklusive als auch nicht-exklusive digitale Produkte verkaufen, unbegrenzte Anzahl von Produkten hochladen, sie Kategorien zuweisen und bis zu 70% Provision bei jedem Verkauf verdienen. Das Review-Team von TemplateMonster überprüft  eingereichte Produkte innerhalb weniger Tage und hilft professionellen Entwicklern mit der kreativen Ader sofort Geld zu verdienen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.templatemonster.com/marketplace