Starling PR |

45 Jahre Baros Maldives - eine Legende erfindet sich neu

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Baros Maldives hat sich anlässlich seines 45. Jubiläums einem großen Redesign unterzogen und erstrahlt in neuem Glanz.

Eine neue Villenkategorie, die frisch renovierte Sails Bar und ein neues Coral Line-Projekt für den Schutz der Unterwasserwelt sind erst der Anfang. Denn Baros Maldives erfindet sich immer wieder neu, ohne dabei sein maledivisches Erbe zu vergessen.

Neue Villen Kategorie "Baros Suites"

Im Zuge des Redesigns ist Baros Maldives um eine neue Villenkategorie, die Baros Suites, reicher. Diese Suiten sind private, freistehende Villen, die ihren Gästen einiges bieten: einen modernen, luxuriösen Wohnbereich, einen 6 x 3 Meter großen Swimming Pool, einen separaten Heiß- und Kaltwasser-Whirlpool und einen exklusiven Pavillon ausgestattet mit einem schwingenden Bett für den ganz besonderen Blick über den Indischen Ozean.

Darüber hinaus sind die bestehenden Wasser-, Pool- und Deluxe Villen mit neuem Mobiliar, leuchtenden Farben und Materialien höchster Qualität ausgestattet worden, um den Komfort der Gäste erneut anzuheben und den eleganten Stil jeder Villa weiter herauszuarbeiten.

Das Dinner-Erlebnis auf der Insel ist dank des neuen Designs der Sails Bar im Herzen des Palmengartens sowie des Cayenne Grill Restaurants direkt an der Lagune besser als je zuvor.

Coral Lines - ein neues Projekt für die Riff-Regeneration

Die Wiederherstellung des Hausriffs in seine ursprüngliche Pracht ist mit einem neuen Projekt, den Coral Lines, vorangetrieben worden. Hierbei werden umweltschonende, nachhaltige und naturnahe Methoden angewendet. Es werden Fragmente von Korallen gesammelt und an Seilen befestigt, die im Meereszentrum der Lagune hängen und die anschließend ein bis drei Jahre ernährt und umsorgt werden, bis sie wieder im Riff angebracht werden können. Diese tatkräftige Methode sorgt für einen Wachstum der Korallen in ihrem natürlichen Habitat ohne jegliche künstlichen Strukturen.

Zur Feier seines maledivischen Erbes bietet Baros Maldives ein besonderes Package an, das sich "Essence of Maldives" nennt.

Über Baros Maldives

Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabel Schleiwies (Tel.: 089/12477731), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3527 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Starling PR

Weitere Pressemitteilungen von Starling PR lesen:

Starling PR | 01.10.2018

Design-Juwel inmitten eines grünen Paradieses

Haritha bedeutet auf Singhalesisch Natur. Der Name für das Dschungelresort könnte nicht besser gewählt sein. Umgeben von dichtem Regenwald und tropischer Vegetation liegt dem Haritha Villas + Spa ein großes Reisfeld zu Füßen, durch das wilden P...
Starling PR | 11.09.2018

Riff-Regeneration mit BAROS Maldives

Das Resort hat sein Programm zum Schutz und Erhalt des Hausriffs, das nur wenige Schwimmzüge entfernt ist sowie benachbarter Riffe, weiter ausgedehnt. Die Intensivierung des Programmes ist die Reaktion auf die zunehmende Sorge um die immer schlech...
Starling PR | 02.05.2018

Eine Welt voll maßgeschneiderter Abenteuer

Auf BAROS können die Gäste nicht nur auf höchstem Niveau entspannen, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben - sei es Manta Rochen zu entdecken und ihnen Namen zu geben, das schwarze Korallenriff zu erkunden, den Zauber der Unterwasserwelt ...