PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Raus in den Winter!


Von KEEN Europe Outdoor B.V.

KEEN schickt mit dem Targhee Lace Boot einen kernigen Winterhelden ins Gelände
Thumb

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter welcher Bedingung, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit. Für den kommenden Winter hat KEEN seine populäre Hiker-Kollektion um einen echten Winterhelden erweitert, der es mit jedem Gelände aufnimmt.

Der Targhee Lace Boot High WP (UVP 159,95 Euro) verleiht Robustheit und Langlebigkeit mit seiner hochfunktionalen Ausstattung eine ganz neue Bedeutung. Sein hoher Schaft besteht aus salzbeständigem, hochwertigem Leder aus Gerbereien, die von der LWG (Leather Working Group) zertifiziert sind, was übrigens für alle Targhee-Modelle zutrifft. Geschnürt wird dieser zupackende Winterstiefel schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken für einen sicheren Halt am Fuß. Mit seiner wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.Dry-Membran und einer Isolierung aus 200 g KEEN.Warm bleiben die Füße auch bei extremstem Wetter bei bis zu 30 Minusgraden absolut trocken und warm. Die doppelt verdichtete, formgepresste EVA-Zwischensohle mit integrierter ESS-Platte liefert langlebige Dämpfung und hohe Stabilität auf ganz unterschiedlichen Untergründen. Für den optimalen Grip und eine hohe Flexibilität auf kalten und rutschigen Oberflächen sorgt die neue KEEN.Freeze-Gummilaufsohle mit ihren 4 mm starken, multidirektionalen Stollen. Ein Plus an Schutz bietet KEENs patentierte Zehenkappe.

In der Midcut-Version präsentiert sich der Targhee Lace Boot WP (UVP 149,95 Euro) in gleicher Ausstattung, aber mit einem Schaft aus Leder und Mesh sowie einer 100 g KEEN.Warm-Isolierung. Ein ungetrübter winterlicher Abenteuerspaß ist Männern mit diesen beiden Kraftpaketen selbst bei widrigsten Wetterbedingungen also garantiert.

Weitere Infos: www.keenfootwear.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2324 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!