Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Raus in den Winter!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


KEEN schickt mit dem Targhee Lace Boot einen kernigen Winterhelden ins Gelände

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter welcher Bedingung, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit. Für den kommenden Winter hat KEEN seine populäre Hiker-Kollektion um einen echten Winterhelden erweitert, der es mit jedem Gelände aufnimmt.



Der Targhee Lace Boot High WP (UVP 159,95 Euro) verleiht Robustheit und Langlebigkeit mit seiner hochfunktionalen Ausstattung eine ganz neue Bedeutung. Sein hoher Schaft besteht aus salzbeständigem, hochwertigem Leder aus Gerbereien, die von der LWG (Leather Working Group) zertifiziert sind, was übrigens für alle Targhee-Modelle zutrifft. Geschnürt wird dieser zupackende Winterstiefel schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken für einen sicheren Halt am Fuß. Mit seiner wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.Dry-Membran und einer Isolierung aus 200 g KEEN.Warm bleiben die Füße auch bei extremstem Wetter bei bis zu 30 Minusgraden absolut trocken und warm. Die doppelt verdichtete, formgepresste EVA-Zwischensohle mit integrierter ESS-Platte liefert langlebige Dämpfung und hohe Stabilität auf ganz unterschiedlichen Untergründen. Für den optimalen Grip und eine hohe Flexibilität auf kalten und rutschigen Oberflächen sorgt die neue KEEN.Freeze-Gummilaufsohle mit ihren 4 mm starken, multidirektionalen Stollen. Ein Plus an Schutz bietet KEENs patentierte Zehenkappe.



In der Midcut-Version präsentiert sich der Targhee Lace Boot WP (UVP 149,95 Euro) in gleicher Ausstattung, aber mit einem Schaft aus Leder und Mesh sowie einer 100 g KEEN.Warm-Isolierung. Ein ungetrübter winterlicher Abenteuerspaß ist Männern mit diesen beiden Kraftpaketen selbst bei widrigsten Wetterbedingungen also garantiert.



Weitere Infos: www.keenfootwear.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2340 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 21.03.2019

Freiräume entdecken


Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtägiges Mikroabenteuer geht. Dieser leichtgewichtige Funktionsschuh bietet eine Fülle an ausgereiften Features, die ihn für den Einsatz in ganz unter...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 14.03.2019

Vorstoß in neue Höhen


Sein Name ist Programm: Der Karraig WP (gälisch für Fels) ist KEENs neues Flaggschiff der in Europa gefertigten Premium-Wanderstiefel-Kollektion. Das Männermodell ist vom Schaft bis zur Sohle europäisch erdacht, im italienischen Montebelluna, dem Mekka der europäischen Outdoorschuhfertigung, designt und weist die unverwechselbare KEEN-DNA auf. Solide, exzellente Verarbeitung, eine exquisite P...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 18.10.2018

Je kälter, je nässer, je besser!


Die Kinderschuhe von KEEN werden von Kids geliebt und von Eltern geschätzt, weil sie strapazierfähig, funktionell, langlebig sind und richtig viel Spaß machen mit ihren hochwertigen Materialien, der verlässlichen Konstruktion und einem trendigen Styling. Damit können kleine Eisprinzessinnen und bewegungshungrige Jungs das Draußensein bei Wind und Wetter in vollen Zügen und gut geschützt ge...