Snoppa Technology Co., Ltd |

Von Profis und Hobbyanwendern gleichermaßen geschätzt: Snoppa ATOM - der weltweit kleinste Gimbal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der ATOM definiert dank geringem Gewicht, einer Vielfalt an Funktionen sowie eigens entwickelter App-Steuerung das Feld der Bildstabilisierung neu und ist damit mehr als ein herkömmlicher Gimbal.

Mit dem ATOM stellt Snoppa Technology einen Gimbal vor, welcher neue Perspektiven im Bereich Videografie und Fotografie eröffnet. Konstruiert für zeitgemäße Ansprüche an Handling und Mobilität setzt der ATOM Maßstäbe hinsichtlich Performance und Design.

Der ATOM als kleinster Gimbal weltweit lässt sich aufgrund seines geringen Gewichts nicht nur spielend leicht transportieren, sondern ist der perfekte Begleiter für den Alltag. Als Leichtgewicht bringt er gerade einmal das Äquivalent von drei Smartphones auf die Waage. Die Möglichkeit, den ATOM zu falten, erleichtert einerseits die platzsparende Aufbewahrung und ermöglicht andererseits den Transport in einem kleinen Koffer oder einer Tasche. Zudem ist der Gimbal mittels einer seitlich angebrachten Schnalle jederzeit problemlos griffbereit.

Trotz seiner platzsparenden Bauweise verfügt der ATOM über eine Tragfähigkeit von 310 g, was die Verwendung externen Zubehörs erleichtert. Es bedarf kaum Zeit für den Aufbau, während das Smartphone stets in Waage gehalten wird, sobald es in der Aufnahme fixiert ist.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien besticht der ATOM durch Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Die Aufnahme des ATOM ist passend für diverse Smartphones der neuesten Generation und Größe, darunter das iPhone Xs/ iPhone Xs Max, das Samsung S9+ sowie das Huawei P20 Pro und viele weitere. Aufgrund des unkonventionellen Aufbaus der Arme und Motoren am Gimbal ist eine absolute Freigängigkeit der verschiedensten Smartphones gewährleistet. Dies verdankt der ATOM nicht zuletzt einem Design mit geneigtem Arm, welches dafür sorgt, dass keiner der Motoren das Smartphone berührt oder gar blockiert, wodurch der Gimbal eine Garant für die Erstellung hervorragender Aufnahmen ist.

Der ATOM ist ausgestattet mit einem integrierten 2000-mAh-Akku, welcher über eine Laufzeit von 24 h verfügt. Mittels QI-Standard können Smartphones induktiv und somit kabellos geladen werden oder per USB-C Strom aus dem Akku beziehen. Insofern spielt die Akkulaufzeit des Smartphones keine Rolle, da die Content-Erstellung unabhängig vom Ladezustand des Geräts passiert.

Die Anordnung der Knöpfe erleichtert dem Nutzer oder der Nutzerin die Bedienung. Mit nur einer Hand sind Joystick oder Zoom-Tasten erreicht, Portrait -oder Landschaftsmodus ausgewählt bzw. der Auslöser gedrückt. Außerdem sind zwei völlig frei konfigurierbare Knöpfe vorhanden, denen einzelne Kommandos zugewiesen werden können.

Der ATOM verfügt darüber hinaus über einen Mikrofon-Anschluss für externe Mikrofone, welcher die Flexibilität sowie den Komfort für Aufnahmen von Live-Videos immens verbessert.

Mithilfe der Snoppa-App holen Nutzern das Meiste aus ihrem ATOM heraus. Die App legt besonderen Wert auf kreative Features im Bereich Videografie und Fotografie wie bewegte oder statische Zeitraffer, Langzeit-Belichtungen, Panorama, Zeitlupen-Sequenzen sowie Gesichtserkennung als auch -verfolgung und vieles mehr.

Erhältlich ist der Gimbal in den Farben "Mystery Black" und "Sakura Pink". Die Crowdfunding-Aktion startete am 17. September 2018 GMT+8 um 20.00 Uhr. Die ersten Käufer erhielten den Gimbal zum Vorzugspreis von 59 $/ Stück, wobei die Stückzahl auf 1.000 begrenzt war. Aktuell gilt weiterhin der reduzierte Preis von 79 $/ Stück.

Weitere Informationen sind auf unserer Indiegogo-Seite einzusehen:

igg.me/at/gimbal

Über Snoppa

Snoppa Technology Co. Ltd. hat seinen Sitz in China. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bereich der Video- und Bilderstellung sowohl auf professionellem Level als auch im Bereich der Hobby-Fotografie und -videografie. Abseits des ATOM bietet Snoppa Fotografie- und Videografie-Utensilien, wie bspw. das Kylin M, das Snoppa M1 oder das Snoppa GO. Diese Artikel können sowohl mit Smartphones als als auch mit Actionkameras verwendet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Snoppa Tech Support (Tel.: 400-999-2477), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 574 Wörter, 4455 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Snoppa Technology Co., Ltd

Weitere Pressemitteilungen von Snoppa Technology Co., Ltd lesen:

Snoppa Technology Co., Ltd | 30.10.2018

Snoppa ATOM, der weltweit kleinste Gimbal, überschreitet Grenze von 1 Mio. $ auf Indiegogo

Der ATOM, welcher unter den trendigen Auktionen in der Favoriten-Auswahl des Indiegogo-Teams zu finden war, hat mit seinem funktionsreichen Design Aufmerksamkeit erregt und eine neue Dimension dafür geschaffen, wie Benutzer Videografie und Fotografi...