easyfaM |

Raus aus dem Chaos: easyfaM macht den Familienalltag zum Star

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Heidi und Christian Eineder organisieren mit Managementtools Familien.

easyfaM (www.easyfam.com), das ist professionelle Familienorganisation mit Herz und Verstand! Routinierte Abläufe, die der ganzen Familie Spaß machen und nebenbei wichtige Grundlagen fürs Leben vermitteln - das ist die Philosophie der beiden Gründer, Heidi und Christian Eineder. Beide haben viel Erfahrung in Führungsrollen in international tätigen Unternehmern gesammelt und wissen als berufstätige Eltern um die täglichen Herausforderungen in der Organisation zu Hause.

"Aus eigenem Bedarf heraus haben wir zunächst für unsere Familie von uns geschätzte Managementmethoden kindgerecht und für alle verständlich aufgearbeitet. Nachdem das super funktionierte, uns entlastete und uns von unseren Freunden mit Begeisterung förmlich aus den Händen gerissen wurde, entstand die Idee, die Tools unter der Marke "easyfaM" allen interessierten Familien zugänglich zu machen", beschreibt Christian Eineder die Anfänge der Entwicklung von easyfaM.

"Unsere Tools und Videos beinhalten viele Tipps, die den Familienalltag entlasten, Kindern Routine geben und ihnen spielerisch coole Techniken fürs Leben mitgeben", ergänzt Heidi Eineder, die für die Coachingvideos selbst vor der Kamera steht und ihr Wissen darin weitergibt.

Sei es die Aufgabenverteilung im Haushalt, die morgendliche und abendliche Routine bei jüngeren Kindern oder die Medienkonsumzeit bei Jugendlichen - easyfaM bietet die Möglichkeit, die Themen aus dem Familienalltag für alle Familienmitglieder sinnvoll zu strukturieren. Fairness, Kommunikation, Motivation und Spaß stehen dabei im Vordergrund. "easyfaM bringt Eltern wie von selbst in die liebevolle Chefrolle: Führen mit einem großen Schuss Liebe lautet die Devise", sagt Christian Eineder.

Der easyfaM-Onlineshop mit allen Produkten, Tipps und Videos startet ab November unter www.easyfam.com. Alle Interessierte, die auf dem Laufenden bleiben und über Neuigkeiten informiert werden möchten, tragen sich jetzt schon in den Newsletter ein.

Über easyfaM:

Mit easyfaM macht Familienorganisation Spaß! Die easyfaM-Gründer Heidi und Christian Eineder bringen moderne Management- und Organisationsmethoden aus der Business- in die Familienwelt. Als berufstätige Eltern zweier Söhne geben die beiden mit ihren easyfaM Managementtools und Coachingvideos wertvolle Tipps für den "Flow" im Familienalltag. Die Methoden bieten Kindern und Eltern Orientierung, Klarheit und Struktur. easyfaM macht jede Menge Spaß und schenkt Aha-Momente. Routinierte Abläufe, die der ganzen Familie Spaß machen und nebenbei wichtige Grundlagen fürs Leben vermitteln - das ist die Philosophie von easyfaM.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Eineder (Tel.: 0831 9909 8888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3258 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: easyfaM

Weitere Pressemitteilungen von easyfaM lesen:

easyfaM | 15.10.2018

easyfaM erfindet Teamarbeit in der Familie neu!

Die easyfaM-Gründer Heidi und Christian Eineder haben in ihrer Familie Teamwork neu erfunden. Sie holten erprobte und moderne Management- und Organisationsmethoden aus der Businesswelt zu sich nach Hause in ihre Familie - seitdem läuft die Familien...