Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

"Herbst"-Blitz-Bücher-Angebot! NUR HEUTE "Ohne Warnung"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vom 25.9. bis zum 1.10. gibt es jeden Tag ein bestimmtes Buch im Sparangebot. Jetzt heißt es blitzschnell reagieren. 

Heute (26.9.) noch bis Mitternacht:

"Ohne Warnung" von Sebastian Cohen

NUR HEUTE: 9,90 Euro (statt 11,99 Euro) - Ohne Versandkosten

https://www.leseschau.de/Buch/Ohne-Warnung-1-Duke-Roman/32



Die Geschichte ist so vielschichtig wie das Leben. Es ist ein überraschender Krimi/Thriller mit einer guten Lovestory, gemixt mit Abenteuerlust und einem Roadmovie-Feeling.



In Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, herrscht das herrlichste Sommerwetter, doch Duke verkriecht sich in seinem abgedunkelten Zimmer. Er kann sich kaum bewegen, ohne dass Wellen von Schmerzen seinen Körper durchfluten. Die Abreibung, die er gestern in der Kiesgrube von seinen vermeintlichen "Freunden" bekommen hatte, war heftig - zu heftig. In den Tagen der Heilung schwört er sich, nie wieder ein Opfer zu sein! Nie wieder ein Verlierer!



Mit viel Einfallsreichtum und Finesse findet Duke Mittel und Wege, die perfekten Verbrechen zu inszenieren. Immer wieder findet er sich in Situationen wieder, die seine "dunkle Seite" in ihm zum Handeln zwingen. Nur die Liebe kann ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Wird er diese finden?



Das Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch die USA und begleitet Duke bei seiner Metamorphose vom schüchternen Jungen zum technisch versierten Computergenie, der mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer gehörigen Prise Gesellschaftskritik zu einem Bösewicht heranwächst, den man einfach mögen muss. Er gerät in einen Strudel von Gewalt, Liebe, Verlust, Abenteuern und der Suche nach sich selbst. Duke sucht nicht die Gewalt, aber sie findet ihn…



"Sebastian Cohen geht ein paar Schichten tiefer ins Selbstverständnis von Leben, Liebe, Leidenschaft, Partnerschaft, Abhängigkeit und Szenen. Der Protagonist versteht sein Handwerk, und zwar bis ins allerletzte Detail."

Der Duke-Roman ist packend geschrieben und wer den ersten Teil gelesen hat - neigt zum Suchtverhalten! Zum Glück gibt es mittlerweile 4 wunderbare Ausgaben der Duke-Reihe. So kann die Sucht etwas gestillt werden. Teil 4 ist übrigens erst kürzlich erschienen und ebenfalls in der Leseschau erhältlich.



https://www.leseschau.de/Autor/Sebastian-Cohen/17

www.Leseschau.de












Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 14.12.2018

Kurze bisherige Zusammenfassung und VORANKÜNDIGUNG.

Beim Weihnachtskalender haben wir bisher viele tolle Geschichten vorgestellt. Eine ist süßer als die andere. Viele wunderbare Geschichten werden noch folgen. Wir haben nun den gesamten Weihnachtskalender in einem Buch zusammen gefasst. Dieses gib...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 13.12.2018

Ein Buch von Frauen für Frauen!

"Selbsterkenntnis ist…? Auf jeden Fall habe ich mich am Anfang schief und krumm gelacht, weil - ich bin mir sicher, da erkennt sich jede Frau wieder, egal ob wegen der Frisur oder des Gewichts. Es ist so ein erfrischender Schreibstil über Situatio...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 11.12.2018

Buch von Cornelia Rückriegel zu gewinnen!

Heute (11.12.) verlosen wir das Buch "Willkommen in Ungarn - Auswanderungstipps vom Insider" von Cornelia Rückriegel. Einfach eine Mail mit dem Stichwort "Ungarn" senden an: info@Leseschau.de Über die Autorin: "Die Autorin lebt seit mehreren Jahre...