MZA Meyer Zweiradtechnik GmbH |

Kultverdächtig - Die neuen Simson Kalender 2019 sind da.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der offizielle Simson-Lizenznehmer MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH stellt seine neuen Simson Kalender für 2019 vor. Die ostdeutschen Kultmopeds sind darin gekonnt in Szene gesetzt.

Ausgefallene Habicht, Sperber, Schwalbe und Co. in einem Kalender vereint.

NEU: SIMSON "Vogelserie & Co."-Kalender 2019

Nach der Rekordfahrt des Super-Sommer 2018 neigt sich langsam aber sicher die 2-Takt-Saison dem Ende zu. Trotzdem müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMSON-Lizenznehmers MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH präsentieren für 2019 eine eindrucksvolle und zugleich inspirierende Zusammenstellung ausgefallener SIMSON-Fahrzeuge, Models und Kulissen.

5 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.- Kalender, ISBN 978-3-9462-7237-3

Auch in diesem Jahr haben wir den Fotograf Michael Böhl wieder auf fotografische Reise durch die Republik geschickt. Die Wege führten von Rügen über Brandenburg nach Weimar. Auf der Tour lernte Böhl besondere SIMSON-Fahrzeuge und ihre Halter kennen. Die abgelichteten SIMSON-Mopeds zeigen verrückte Umbauten, unter anderem Sven Weber"s "Phantom" und seinen "Specht", Felix Wolfgramm"s "Low Express", die AWO "Zicke" von Thomas Rehm und viele mehr. Bei der Inszenierung ist sich der Fotograf wieder treu geblieben und ließ sich wie gewohnt von der SIMSONBegeisterung anstecken. Seine Leidenschaft ist in den Bildern deutlich spürbar.

Die SIMSON Kalender erscheinen in limitierter Auflage und sind ab dem 01.10.2018 für 14,90 EUR (Buchpreis) im Handel erhältlich.

Über MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

Der offizielle SIMSON-Lizenznehmer ist Marktführer in der Herstellung und Zulieferung von Ersatzteilen für ostdeutsche Zweirad-Oldtimer. MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH bietet neben SIMSON-Teilen auch eine breite Produktpalette für andere ostdeutsche Zweirad-Marken wie MZ, IWL, EMW, etc. an. Durch hohen Sachverstand und überliefertes Knowhow erhält MZA ein Stück deutsche Fahrzeuggeschichte und sichert den Fortbestand der Kultmopeds aus Suhl.

Was vor über einem Vierteljahrhundert in einer kleinen Garage begann, ist heute ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit zwei Standorten (Suhl und Vellmar) und über 120 Mitarbeitern.

Bild- und Filmmaterial

Im Rahmen redaktioneller Berichterstattung über die SIMSON-Kalender 2019 können druckfähige Bilder abgerufen und einmalig lizenzfrei verwendet werden. Die Nutzung der Bilder ist frei, wenn die entsprechenden Bildnachweise als Quelle genannt werden. Wir bitten bei Abdruck um kostenlose Belegexemplare oder/und einen Link zur Veröffentlichung.

Bildnachweis: SIMSON-Kalender 2019, MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

Ab 01.10.2018 im Handel erhältlich:

SIMSON Vogelserie & Co. Kalender 2019: Bestellnummer / ISBN 978-3-946272-37-3 (14,90 EUR)

Download-Link via Dropbox:

Weiteres Bild- und Filmmaterial auch unterwww.facebook.com/SimsonKalender

Marketing-Abteilung

E-Mail: marketing@mza-vertrieb.de

MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH

Heckenweg 24

34246 Vellmar

info@mza-vertrieb.de

www.mza-portal.de

Geschäftsführer: Falko Meyer

Registergericht: Amtsgericht Jena, HRB 509611

USt-ID DE201146076

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Cnyrim (Tel.: 0561982001032), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3891 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MZA Meyer Zweiradtechnik GmbH