Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG |

In nur 1,5 Stunden zum nächsten mutigen Schritt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 07.11.2018 um 18.30 Uhr spricht Stefan Hagen, bekannt aus dem Fernsehen (Kabel1, SAT1 "Hagen hilft"), in seinem unverwechselbaren Vortrag über "Nur Mut! Wie Sie sich und andere ermutigen".

Als zurückhaltender Mitarbeiter, sich selbst und die eigenen Ideen endlich vollständig einbringen. Oder als Unternehmerin, den nächsten Schritt gehen und sich auf die aktuellen digitalen Veränderungen einlassen ohne zu zögern. Es lohnt sich, mutig zu sein!



Diesen Mut zeigt auch die Vita von Stefan Hagen, der eine sichere Beamtenlaufbahn beendet hat, um sein Unternehmen zu gründen und einen eigenen Weg zu gehen. Das Leben verläuft nicht nur nach Plan. Es ist oft wie eine Alpenüberquerung - es geht auf und ab. Vor allem in den aktuellen unsicheren und sich ständig ändernden Zeiten fehlt oft der letzte Mut, um zu sagen "Ich mache das jetzt".



Auch den beiden Unternehmerinnen Christine Wrede (PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG) und Nadja Forster (Valsys GmbH) hat Stefan Hagen schon zu diesem Mut verholfen. Er holte sie aus ihren Denkschleifen heraus und ermutigte sie, sich Situationen zu stellen, zu handeln und etwas aus sich und ihren Unternehmen zu machen.



Veranstaltung "Nur Mut - Wie Sie sich und andere ermutigen" am 07.11.2018 um 18.30 im Weststudio in der Fäustlestr. 7 in München.

Preis: ab 49€ incl. MwSt



Mehr Infos und die Anmeldung bei den Veranstaltern PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG (https://www.ppe.de/) und Valsys GmbH (https://holvi.com/shop/valsys/product/acf964d7f07b9a630cb77a625da51e59/)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Wrede (Tel.: 089 - 21 99 90 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1667 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG lesen:

PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG | 26.09.2018

Weil es doch immer nur um Menschen gehen kann, dort wo Arbeit Wertschöpfung bringen soll.

Bewerbercoaching einmal anders: Der FOCUS nennt ihn einen Top-Coach, das Fernsehpublikum schätzt ihn aus der SAT1-Doku-Serie "Hagen hilft". Die Rede ist vom Berater und Speaker Stefan Hagen. Ihn konnte PPE - der Personaldienstleister, der sich "Mehr...
PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG | 08.03.2017

Plädoyer für Zeitarbeit als Zukunftsmodell

PPE will mit den Vorbehalten aufräumen, die viele Arbeitnehmer heute noch gegenüber Zeitarbeit haben. Wohl wissend, dass es wie überall in der Wirtschaft auch im Vermittlungssektor Qualitätsunterschiede gibt, positionieren sich Georg Sailer und C...