Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
syscovery Solve & Serve GmbH |

Auszeichnung! Syscovery Solve & Serve GmbH ist jetzt ServiceNow Bronze Services Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach intensiver Zusammenarbeit ernennt ServiceNow die syscovery Solve & Serve GmbH zum Bronze Services Partner.

Die syscovery Solve & Serve GmbH, Anbieter von Enterprise Service Management, wurde von ServiceNow zum Bronze Services Partner ernannt. Damit bewies das Team von syscovery Solve & Serve nicht nur ServiceNow-Erfahrung und technisches Know-how, sondern auch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Der Mannheimer IT-Spezialist gehört damit zum exklusiven Kreis der ausgezeichneten Partner von ServiceNow.



Als Business-Schwerpunkt im Bereich ServiceNow nennt syscovery Solve & Serve Lösungen für das IT Service Management, IT Operations Management, Cloud Management, Customer Service Management und IoT. "ServiceNow stellt eine einzigartige Plattform für unsere Kunden bereit. Und wir verfügen über entsprechend ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um mit dieser Plattform Kundenlösungen zu realisieren", so Inhaber und Geschäftsführer Stefan O. Billhardt. "Das zahlt sich jetzt aus. Danke an unsere Mitarbeiter, danke an ServiceNow und ganz besonderen Dank an unsere Kunden."



Auch im Bereich Plattform-Entwicklung spielt die syscovery Solve & Serve ganz vorne mit: Als frischgebackener ServiceNow Technology Partner hat das Mannheimer Unternehmen seine Expertise ausgebaut und bietet nun auch international Lösungen auf Basis von ServiceNow an.



Auf die aktuellen Auszeichnungen von ServiceNow ist das Team der syscovery stolz - beweisen diese doch, dass ServiceNow den Einsatz anerkennt: die erwiesene Kompetenz bei der Implementierung von ServiceNow-Lösungen, die hohe Anzahl von zertifizierten Experten und die in Projekten erreichte Kundenzufriedenheit (CSAT-Rating). Den Partnerstatus habe man in nur zwei Jahren erreicht. Ausruhen wolle man sich jetzt allerdings nicht, so das Credo bei syscovery. Gemeinsam mit ServiceNow wolle man auch weiter daran arbeiten, digitale Transformation in Unternehmen zu ermöglichen. Letztlich immer mit dem Ziel, die Geschäfte der Kunden nachhaltig zu verbessern.



https://www.syscovery.com/servicenow

https://www.facebook.com/SyscoverySolveServe/

https://twitter.com/SolveServe


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Billhardt (Tel.: 0621 717680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: syscovery Solve & Serve GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema