Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Was Trainings wirklich wirksam macht - Ratgeber für eine erfolgreiche Personalentwicklung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dr. Ina Weinbauer-Heidel und Masha Ibeschitz-Manderbach erklären in "Was Trainings wirklich wirksam macht", warum die meisten Seminare nichts bringen und wie man dies ändern kann.

Teilnehmer sitzen meist gelangweilt in Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung. Es ist kein Wunder, dass nur knapp 20% des Gelernten im Alltag auch praktisch umgesetzt wird. Viele Unternehmen sehen Seminare alleine aus diesem Grund als Geld- und Zeitverschwendung an. Allerdings können Seminare, wenn sie richtig gestaltet und umgesetzt werden, extrem wirksam für die Personalentwicklung sein. In dem vorliegenden Buch bringt die Autorin 100 Jahre Transferforschung auf den Punkt und zeigt: Der Transfererfolg ist steuerbar. Das Steuern muss jedoch erst einmal verstanden und gelernt werden - genau dabei will die Autorin auf verständliche und engagierte Weise helfen.



Das Buch "Was Trainings wirklich wirksam macht" von Dr. Ina Weinbauer-Heidel und Masha Ibeschitz-Manderbach präsentiert ein Gesamtkonzept mit wissenschaftlicher Fundierung und über 50 anschlussfähigen Tools und Interventionen, mit denen Personalentwickler, Trainingsdienstleister und Trainer die Wirksamkeit jedes Trainings maximieren können. Das Resultat sind interessante Seminare und Personal, das durch die Fortbildungen wirklich etwas lernt, ohne dabei vor Langeweile einzuschlafen. Wer dem interessanten Ratgeber folgt, der wird dafür sorgen, dass Seminare in der Zukunft nicht mehr dem Rotstift zum Opfer fallen und nie wieder als nutzlos bezeichnet werden.



"Was Trainings wirklich wirksam macht" von Dr. Ina Weinbauer-Heidel und Masha Ibeschitz-Manderbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7181-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2503 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.10.2018

Entwicklung eines Planungstool-Prototyps zur gleichzeitigen Kontrolle der Flugbewegungen auf Flughäfen

Die Fernkontrolle ist ein fundamentaler Umbruch in der Flugsicherung, der diese noch effizienter machen wird. Die Technologie der Fernkontrolle resultiert aus den Anforderungen der zunehmend globalisierten Welt und der Liberalisierung des Luftverkehr...
tredition GmbH | 16.10.2018

Carlos de Teruel - hochaktueller politischer Roman offenbart Spaniens schwierige Vergangenheit

Carlos Pamedo, der Protagonist von Bernhard Hagemeyers "Carlos de Teruel", ist ein junger Spanier der ursprünglich aus der Kleinstadt Teruel in der Provinz Aragón kommt. Er überlebt im Spanischen Bürgerkrieg einen Granat- und Bombenhagel der Leg...
tredition GmbH | 16.10.2018

Auf Fortunas Rad - Erzählungen rund um Migration, Flucht und Fremdheit

Die Leser begeben sich in den vorliegenden, autobiografischen Erzählungen zusammen mit Autor György Ferdinandy auf eine Reise in die Vergangenheit. Das Buch beinhaltet Erinnerungsfragmenten aus Budapest, dem Elsass und Puerto Rico. Ferdinandy besch...