Dr. Doelle & Kollegen GmbH |

Maximale Finanzkompetenz und individueller Service für Kunden an der Bonitätsgrenze - der Finanzdienstleister Dr. Doelle & Kollegen.

Die Erosion der Finanzbranche durch die digitale Transformation verändert Strukturen und Leistungsportfolio von Banken grundlegend. Die Digitalisierung von Finanzdienstleistungen für bargeldloses Bezahlen, Onlinebanking, Kauf und Verkauf von Fonds macht aus Sicht von Dr. Doelle & Kollegen vieles einfacher, „reisst aber auch einen Qualitätsgraben im Kundenservice auf,“ wie Dr. Michale Dolle meint. „Insbesondere haben Kunden ohne Bonität enorme Nachteile, heute mehr denn je.“

Finanzsanierung für Kunden mit SCHUFA, ZEK oder KSV Eintrag

Dr. Dolle & Kollegen, ein in der Schweiz und in Deutschland tätiger Finanzdienstleister, adressiert nicht den klassischen Finanzkunden, der Vermögensmanagement- und Kreditleistungen abruft. Die Zielgruppe von Dr. Doelle & Kollegen sind Konsumenten, die für Banken ein Bonitätsrisiko darstellen. In der Regel handelt es sich um Privat- und Gewerbekunden, die sich am Rande von Überschuldung und Insolvenz bewegen. Die meisten haben zudem mit behördlichen und institutionellen Problemen zu kämpfen – Betreibungsämtern und Inkassobüros. Dr. Doelle & Kollegen können in Kooperation mit Finanzpartnern ein Portfolio an Lösungen abrufen, die beim Kunden strukturell an den Schlüsselpunkten ansetzen: Finanzprobleme durch fehlgeleitetes Ausgaben- und Haushaltmanagement; Zahlungsschwierigkeiten mit laufenden Krediten aufgrund von Einkommenseinbussen, Lohnausfällen, Arbeitslosigkeit oder ausserplanmässigen Ausgaben; Zahlungsrückstände bei Krankenkassen oder Steuerverwaltungen; offene Verbindlichkeiten bei Onlinehändlern, Mobilfunkgesellschaften oder Versicherungen.

Die Leistungsvielfalt von Dr. Doelle & Kollegen

Die Spezialisten von Dr. Doelle & Kollegen realisieren für ihre Mandaten die Übernahme der Finanzsanierung durch einen unabhängigen Partner, Schlichtungs- und Schuldenreduzierungsgespräche durch den Finanzpartner mit den Gläubigern des übernommenen Kunden, Erstellung und Kontrolle des Finanz- und Tilgungsplans. Persönliche Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung. Kunden könne beim Finanzdienstleister direkt anfragen. Jeder Antrag wird bearbeitet und beantwortet. Der Nachweis von Sicherheiten ist nicht erforderlich und die Bonität wird nicht überprüft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Michael Doelle (Tel.: +41 (0) 61 511 87 20), verantwortlich.

Keywords: Doelle, Finanzen, Zahlungsrückstände, Qualität, Leistung

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2071 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren