Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Heute noch bis Mitternacht haben wir einen Buchtipp für alle jungen Leser!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?" von Celine Ehrig. NUR HEUTE: 7,90 Euro!

Vom 25.9. bis zum 1.10. gibt es jeden Tag ein bestimmtes Buch im Sparangebot. Jetzt heißt es blitzschnell reagieren. 



www.Leseschau.de



Heute noch bis Mitternacht haben wir einen Buchtipp für alle jungen Leser:



"Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?" von Celine Ehrig

NUR HEUTE: 7,90 Euro (statt 10 Euro)

https://www.leseschau.de/Buch/Ist-das-Fahrrad-rot-ist-bald-jemand/1



Das Buch der damals 16-jährigen Autorin ist ein wunderbares Jugendbuch ohne wenn und aber! Céline schafft es durch ihren unbekümmerten Schreibstil jeden in den Sog der Geschichte zu ziehen. Ein Buch mitten aus dem Leben - aber ebend doch anders!



Zum Inhalt:



Der Titel "Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?" wirft viele Fragen auf. "Wie endet die Frage", wird sich jeder fragen. Es gibt unzählige Möglichkeiten:



… ist bald jemand rosarot.

… ist bald jemand in Not.

… ist bald jemand tot.

… ist bald jemand ein Idiot.

… ist bald jemand ein Pilot.

… ist bald jemand auf dem Boot.

… fett wie´n Brot.



Natalie, ein junges Mädchen, wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin Marlene in einem kleinen Dorf. Aber Natalie wird es im Dorf nicht leicht gemacht: Sie bekommt Drohbriefe, ihrer besten Freundin passiert ein Unglück und sie gerät in viele unerwartete Situationen. Sogar ihr Leben scheint auf dem Spiel zu stehen.



Zu Autorin:

Lesen und Schreiben sind unsere Hobbys.

"Zu bestimmten Anlässen schreiben wir immer wieder gemeinsam kleine Geschichten. Zu Weihnachten 2013 hatte ich mir mit meiner Mama Katalin vorgenommen, für ihre großen Brüder und ihren Papa einen Krimi zu schreiben. Wir haben immer abwechselnd geschrieben und es hat so viel Spaß gemacht, dass am Ende dieses Buch entstand."



Célines große Leidenschaft sind beim Schreiben ihre Haustiere, der Garten und sie zeichnet sehr gerne. Sie ist eine ausgezeichnete Schwimmerin und spielt besonders gern Tischtennis.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2449 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 10.11.2018

Einladung!

Wer etwas Zeit hat und bereits Bücher aus unserer Kollektion gelesen hat, den würde ich gern dazu einladen, eine Rezension dazu zu hinterlassen. Damit man ein Buch besser einschätzen kann, können Punkte von 1 bis 5 in den Kategorien vergeben wer...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 04.11.2018

Neuerscheinungen: BITTE unbedingt bis zum Ende lesen!!!!!!!

Exklusive Neuerscheinungen! 1. "Die Gewalt der Natur" von Hanno Lammert https://www.leseschau.de/Buch/Die-Gewalt-der-Natur/113?payment=debit 2. "Friedlindes Katastrophen" von Marianna Posselt https://www.leseschau.de/Buch/Friedlindes-Katastrophen/1...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 19.10.2018

"Voll das Leben" und vor allem "Voll lieb"

Was an Resonanz zurück kam, hat uns wirklich "Voll umgehauen!" So viele Liebe E-Mails und Anrufe hätten wir nicht erwartet. Die Leseschau besteht überwiegend aus eine "sehr" jungen Team und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier mal ein paar...