Das neue Zeitalter im VERKAUF beginnt JETZT MIT ACM-International

Von ACM International

Wir verkaufen Ihr Produkt oder Dienstleistung GARANTIERT - OHNE PROVISION - MIT TREUHÄNDER - WELTWEIT - SICHER UND SERIÖS !

ACM International betreibt im Moment zwei Plattformen - eine internationalen Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen und eine internationale Auktion für Highend-Produkte.

acm-investment-auction.com

Aufgrund unserer, über 30 jährigen Erfahrung im Verkauf von Internationalen Highend Produkten und Dienstleistungen haben wir die Erfahrung gemacht, dass Personen, die sich einen gewissen Lebensstandart erarbeitet haben und finanztechnisch akkreditiert sind, gerne luxuriöse und nicht alltägliche Produkte und Dienstleistungen sich leisten können.

Diese geben leichter Ihr Vermögen aus für Exklusive Immobilien, Startups und Unternehmensbeteiligungen, Oldtimer, Gold, Schmuck und Edelsteine sowie Gemälde und andere alternative Anlagen.

Ebenso haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich hieraus einen "Zweitmarkt" entwickelt hat, denn wenn dieser Personenkreis etwas kaufen und verkaufen möchte , wollen Sie nicht gerne in den Vordergrund treten und Ihren Namen preisgeben.

ACM International ist eine der wenigen Gesellschaften, die diesen Zweitmarkt weltweit bearbeitet.

Wir haben einen TÄGLICHEN Zugriff auf bis zu 1,8 Millionen selektierte Interessenten und aktive Käufer WELTWEIT. Allein in Deutschland sind diesem Netzwerk bis zu 150.000 Interessenten angeschlossen. Diese sind zum größten Teil akkreditiert, interessieren sich für Luxusartikel und Investitionen sowie für die schönen Dingen des Lebens. Sie suchen deshalb immer nach Kaufmöglichkeiten für

- Exklusive Immobilien weltweit
- Oldtimer, Youngtimer, besondere Autos
- Gold, Schmuck, Edelsteine
- Exklusive Accessoires, Taschen, Schuhe etc.
- Startups und Unternehmensbeteiligungen
- Wertvolle Dinge, die nicht mehr "gebraucht" werden.

Diese Interessenten werden wöchentlich, gezielt nach Ihren Interessen und Kaufwünschen, mit einem Newsletter über unsere Angebote informiert.

Die Praxis hat gezeigt, dass wir aufgrund der positiven Verkaufserfahrung unseren Anbietern eine Verkaufs-Garantie anbieten können.

Die Abwicklung findet über einen Treuhänder statt. Damit ist sichergestellt, dass der Käufer seine Ware, der Verkäufer sein Geld und der Vertrieb seine Provision erhält. Rundum SICHER und SERIÖS.

Während unserer Testphase hier in Deutschland haben wir festgestellt, dass 85 % der von uns angesprochenen Personen, egal ob Privat oder Gewerbetreibende, zum Kunden werden. Ebenso hat jeder Kunde mehrere Produkte gleichzeitig auf die Plattform eingestellt.

Um unsere Kundennachfrage zu befriedigen, suchen wir im Moment bundesweit

ACM-Direktoren und ACM-Agenturleiter.

Als ACM-Agenturleiter führen Sie eine reine Beratungstätigkeit durch - KEIN Verkauf !
Die Aufgabe ist die Registrierung neuer Kunden für unser Netzwerk und die Aufnahme neuer Produkte für unsere Plattformen.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Position und die Konditionen zu besprechen:

acm-international.com