Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs unterzeichnet mit britischem Weltmarktführer im Getränkesektor einen Vertrag zur Nutzung der Plattform TotalSocial® Drei-Jahres-Vertrag im Wert von 167.000 CAD New Brunswick/NJ Montreal, QC - 28. September 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) (das Unternehmen) freut sich, über Fortschritte in seiner Wachstumsstrategie zu berichten, nachdem ein neuer wichtiger Kunde aus einer neuen Branche unter Vertrag genommen werden konnte. Das Unternehmen konnte einen mehrjährigen Vertrag mit einem der weltweit führenden Markenhersteller von alkoholfreien Getränken abschließen, bei dem TotalSocial® als Daten- und Analyseplattform für soziale Intelligenz zum Einsatz kommen soll. Der neue Kunde hat beschlossen, Engagement Labs Plattform TotalSocial als Hauptinstrument bei der Markteinführung einer neuen großen Marke noch in diesem Jahr zu nutzen. Der Vertrag wurde auf drei Jahre abgeschlossen und hat einen Gesamtwert von 167.000 CAD. Seit ihrer Einführung im Herbst 2016 konnte die Plattform TotalSocial führende Marken in einer Vielzahl von Branchen und Sektoren, wie z.B. Telekommunikation, Schönheit & Pflege, Einzelhandel/Bekleidung, Medien, Sport, Software, Lebensmittel, Finanzen und Agenturen, mit einzigartigem und wertvollem Datenmaterial und Informationen versorgen. Mit dem neuen Kunden aus der Getränkeindustrie hat sich der Einsatzbereich der Plattform TotalSocial mittlerweile auf 10 wichtige Branchen und Sektoren ausgeweitet. Wir sind sehr zufrieden und begeistert, diese wichtige internationale Getränkemarke zu unserem Kundenstamm zählen zu dürfen, freut sich Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Wir sind zuversichtlich, dass auch andere Getränkefirmen unser TotalSocial-Angebot als wichtiges strategisches Planungsinstrument für sich entdecken werden. Wir denken, dass dieser Vertrag im Zuge der weiteren Festigung unserer Beziehung zu dieser Marke an Volumen gewinnen kann, meint Steven Brown, President & Chief Revenue Officer von Engagement Labs. Wie Sie Ihre Marketingrenditen und Umsatzzahlen durch soziale Intelligenz steigern können, erfahren Sie auf totalsocial@engagementlabs.com. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial® ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird. Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.totalsocial.com. Über TotalSocial® TotalSocial® ist eine erstklassige Daten- und Analyseplattform, die den Markenunternehmen einen einzigartigen Wissensvorsprung, höhere Marketingrenditen und Strategien zur Umsatzsteigerung ermöglicht. Mit verwertbaren Online- und Offline-Daten ausgestattet, ist TotalSocial die einzige Plattform, die das gesamte soziale Ökosystem abdeckt und erfasst. TotalSocial liefert einzigartige, geschützte Daten zu Markenherstellern, ihren Branchen und ihren Mitbewerbern. Mit Hilfe modernster Diagnosetools, zum Patent angemeldeter prädiktiver Analysemethoden und maschineller Lernmethoden sondiert TotalSocial Geschäftschancen, gibt Empfehlungen und bietet einen Fahrplan zur Umsatzsteigerung und zum Erreichen von Geschäfts- und Marketingzielen. Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von der Unternehmensführung zum aktuellen Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, jedoch beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbedingten Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Den Anlegern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Engagement Labs hat nicht die Absicht und ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienanfragen richten Sie bitte an: Vanessa Lontoc, Marketing Director / Ed Keller, CEO Engagement Labs 732-846-6800 vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!