Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Unser Blitzangebot NUR HEUTE 29.9.!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Annie ins Wochenende abtauchen!

Vom 25.9. bis zum 1.10. gibt es jeden Tag ein bestimmtes Buch im Sparangebot. Jetzt heißt es blitzschnell reagieren. 



Heute - 29.9. - noch bis Mitternacht tauchen wir ein in eine Geschichte, die auf der wunderbaren Smaragdinsel Irland spielt: 

"Annie - Auszeit unterm Regenbogen" von Cornelia Rückriegel

NUR HEUTE 12,90 Euro statt 15,90 Euro

https://www.leseschau.de/…/Annie-Auszeit-unterm-Regenbog…/34



Die Annie-Serie ist aus dem Buchmarkt nicht mehr wegzudenken. Ein absolutes MUSS für alle Leseratten.



Zum Inhalt: Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter. Annie wählt zunächst die Flucht. Dass sie dabei ihre Kämpfernatur entdeckt und feststellt, dass sie sehr wohl auf eigenen Beinen stehen kann, ist eine völlig neue Erfahrung für die 45-jährige, die ihr neuen Lebensmut gibt. Ausgerechnet in der Heimat ihrer Vorfahren, auf der Smaragdinsel Irland, lernt Annie ihre unbekannte Seite kennen.



Zur Autorin: Die Autorin lebt seit mehreren Jahren in der ungarischen Puszta in der Nähe der Stadt Kecskemét. Ihr Interesse gilt vorwiegend der ungarischen Geschichte und Kultur, den liebenswerten Menschen in diesem schönen Land. Ihre zweite große Liebe gilt dem wunderschönen Irland. Viele persönliche Erinnerungen prägen ihre packenden und romantischen Geschichten.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 19.10.2018

"Voll das Leben" und vor allem "Voll lieb"

Was an Resonanz zurück kam, hat uns wirklich "Voll umgehauen!" So viele Liebe E-Mails und Anrufe hätten wir nicht erwartet. Die Leseschau besteht überwiegend aus eine "sehr" jungen Team und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier mal ein paar...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 18.10.2018

Das etwas andere Seniorenbuch! Geschichten aus dem Leben!

Kann jemand noch die Sütterlinschrift lesen oder schreiben? Wahrscheinlich niemand. Im Buch gibt es dazu eine wundervolle "wahre" Geschichte von drei Autorinnen - die gemeinsam einen Abschnitt ihres Lebens aufs Papier gebracht haben. Aber das Buch...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 14.10.2018

47x Geschichten aus dem Leben

Ein Buch, welches lebt. Es lebt aus 47-Geschichten. Jede ganz individuell, ganz anders, ganz persönlich, ganz BESONDERS. Kann jemand noch die Sütterlinschrift lesen oder schreiben? Wahrscheinlich niemand. Im Buch gibt es dazu eine wundervolle "w...