CVM GmbH |

Pflegefonds Irland und ProReal Deutschland mit Analysten-Bestnoten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

5,25 % p.a. monatliche Auszahlung im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege und der Kurzläufer ProReal Deutschland 6 (3 Jahre) mit 6 % p.a. halbjährlicher Auszahlung.

Zwei attraktive Anlagemöglichkeiten mit Analysten-Bestnoten. TKL.Analyse 5-Sterne für IMMAC Pflegefonds Irland und ProReal Deutschland der Onegroup.

IMMAC PFLEGEFONDS IRLAND PFLEGEZENTREN DUBLIN

IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger mit drei Pflegeeinrichtungen in der Hauptstadtmetropole Dublin. Die drei Pflegezentren mit einer Einzelzimmerquote von 98 % wurden bereits im Dezember 2017 erworben. Eine Refinanzierung der Heimkosten ist in Irland ebenso gegeben wie in Deutschland. Fazit: Der irische Pflegemarkt bietet ideale Voraussetzungen. Pflegefonds Irland mit sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung (im Folgemonat der Einzahlung) und ein erfahrenes Management - das sind die soliden Bausteine des IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds.

Drei bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen im Großraum Dublin (Irland)
Stationäre Pflegeeinrichtungen in guter Lage, ohne Bau- oder Fertigstellungsrisiken
Günstiger Einkauf und hohe Auslastung (über 93 %)
Erfahrene Managementgesellschaft Beechfield Care Group, über 30 Jahre etabliert
Eine Refinanzierung der Heimkosten ist in Irland ebenso gegeben wie in Deutschland und Österreich
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung
Auszahlung sofort im Folgemonat der Einzahlung
Kein Währungsrisiko
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Steuersatz 25 % zzgl. Soli)
Begehrte Lage im Großraum Dublin (27 % der Gesamtbevölkerung Irlands)
Pflegeeinrichtungen mit gehobener Ausstattung und mit Meerblick
Bestnoten der Analysten TKL-5-Sterne * * * * * sehr gut
Zeichnen mit Bestkonditionen

Weitere Informationen unter http://www.pflegefonds-irland.de

PROREAL DEUTSCHLAND 6 (KURZLÄUFER)

Mit dem ProReal Deutschland 6 können Anleger von einem Investment mit kurzer Laufzeit und regelmäßigen Auszahlungen profitieren. Die Vorläuferfonds laufen alle planmäßig und haben alle Auszahlungen wie prospektiert geleistet. Der ProReal Deutschland 6 zeichnet sich unter anderem durch die kurze Laufzeit (3 Jahre) und 6 % p.a. (ab 01.01.2019) halbjährliche Auszahlung aus. Von 2012 bis heute haben sich bereits über 7.000 Investoren mit mehr als 220 Millionen Euro an den ProReal-Anlageprodukten beteiligt. Die bewährte Anlagestrategie wird bei diesem Nachfolger weiterhin konsequent umgesetzt: Die mittelbare Beteiligung an Wohnungsbauvorhaben in Top-Lage (München, Hamburg, Stuttgart).

Die ISARIA Wohnbau AG investiert selbst 65 Millionen Euro in das bestehende Investitionsportfolio des ProReal Deutschland 6. Zusätzlich erklärt das Unternehmen hierfür einen Rangrücktritt hinter die ProReal-Gelder. Mit dem Eigeninvestment und der Rangrücktrittserklärung unterstreicht der Mutterkonzern das große Vertrauen in die Projekte und die gleichgerichtete Interessenslage mit den Anlegern. Mit einer Diversifikation über 11 Investitionsprojekte in München, Hamburg und Stuttgart und dem Risikopuffer von über 65 Millionen Euro erhöht sich das Sicherheitsprofil des ProReal Deutschland 6 erneut.

Laufzeit 3 Jahre, Auszahlung von 6,0 % p. a. (ab 01.01.2019)
Frühzeichnerbonus: 3 % p.a. bis Platzierungsende (31.12.2018)
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Hohe stille Reserven im Projektbestand und externer Mittelverwendungskontrolleur
Begehrte Lage München, Hamburg und Stuttgart
Bestnoten von den Analysten TKL.Rating 5-Sterne ***** sehr gut
Exklusive Objektpipeline gesichert
Diversifikation über derzeit 11 attraktive Wohnungsbauvorhaben
Hohes Eigeninvestment des Mutterkonzerns von über 65 Millionen Euro
Top Projektentwickler ISARIA Wohnbau mit über 3.000 realisierten Wohnungen in 20 Jahren
Keine Aufnahme von weiterem Fremdkapital zulässig

Weitere Informationen unter http://www.proreal-deutschland.de

Maßgeblich für eine Beteiligung ist ausschließlich der veröffentlichte Verkaufsprospekt mit den wesentlichen Anlegerinformationen (wAI) und detaillierten rechtlichen und steuerlichen Informationen sowie den Risiken einer Investition. Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Keywords: immac-fonds, pflegefonds-irland, pflegefonds, pflegeimmobilienfonds, immac, proreal, proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, prd-6, prorealdeutschland6, proreal-deutschland-6, proreal-6,

Pressemitteilungstext: 601 Wörter, 4980 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 07.09.2018

IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

MMAC Pflegefonds bieten Anlegern eine attraktive Anlagemöglichkeit. IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger. Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung und ...
CVM GmbH | 04.09.2018

Vertriebsstart IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

Nach über einem Jahr Marktrecherche hat IMMAC bereits im Dezember 2017 drei Pflegeheime in Dublin/Irland erworben, die sich als Investitionsobjekte im ersten Irland-Pflegefonds finden. Ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines ri...
CVM GmbH | 14.08.2018

Service-Wohnungen in der Metropolregion Hamburg

Direkt neben dem Pflegezentrum "Haus im Park" im niedersächsischen Soltau wurden 30 Service-Wohnungen mit Gemeinschaftsfläche gebaut. Die Einheiten können ausschließlich durch Kapitalanleger erworben werden. Service-Dienstleister ist die renommie...