Meyle+Müller erweitert Geschäftsführung!

Von Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Der Mediendienstleister Meyle+Müller erweitert die Geschäftsführung: Am 1. Oktober 2018 beginnt Stefan Gimber als kaufmännischer Geschäftsführer (CFO)

Nach vielen Jahren erfolgreicher Geschäftsleitungstätigkeit bei renommierten Pforzheimer Unternehmen wie ADMEDES GmbH und KOLEKTOR CONTTEK GmbH verfügt Stefan Gimber über eine ausgezeichnete Expertise für diesen Aufgaben- und Verantwortungsbereich. Stefan...

Pforzheim, 02.10.2018 (PresseBox) - Nach vielen Jahren erfolgreicher Geschäftsleitungstätigkeit bei renommierten Pforzheimer Unternehmen wie ADMEDES GmbH und KOLEKTOR CONTTEK GmbH verfügt Stefan Gimber über eine ausgezeichnete Expertise für diesen Aufgaben- und Verantwortungsbereich.

Stefan Gimber ergänzt und verstärkt das Meyle+Müller-Geschäftsführungsteam von Eugen Müller, Ingrid Müller, Peter Schellhorn und Norbert Weckerle. Der geschäftsführende Gesellschafter Eugen Müller sieht dies als zukunftsweisende Entscheidung, um das starke Wachstum des Unternehmens mit mehreren neuen Beteiligungsunternehmen und internationalen Produktionsstandorten erfolgreich zu steuern.

Stefan Gimber war bereits in den Jahren 1989 bis 2000 bei Meyle+Müller und hat damals mit Begeisterung und großem Erfolg die Geschicke des Unternehmens als kaufmännischer Geschäftsführer wesentlich mitbestimmt.