Erfolgreicher Accellence-Auftritt beim Bechtle IT-Forum Rhein-Main-Neckar

Von Accellence Technologies GmbH

Die Accellence Technologies GmbH aus Hannover hat mit großem Erfolg als Aussteller am Bechtle IT-Forum Rhein-Main-Neckar in der Commerzbank-Arena in Frankfurt teilgenommen. Auf der unter dem Motto „Digital Evolution“ stehenden Veranstaltung informierten...

Hannover, 02.10.2018 (PresseBox) - Die Accellence Technologies GmbH aus Hannover hat mit großem Erfolg als Aussteller am Bechtle IT-Forum Rhein-Main-Neckar in der Commerzbank-Arena in Frankfurt teilgenommen. Auf der unter dem Motto „Digital Evolution“ stehenden Veranstaltung informierten die Bechtle IT-Systemhäuser der Region Rhein-Main-Neckar über Top-Trends in der IT. In Vorträgen, Workshops und bei den Ausstellern konnten sich Besucher über Chancen und Lösungen rund um die digitalen Herausforderungen für Ihr Unternehmen informieren.

Auf dem Accellence-Stand, der während der gesamten Veranstaltung sehr gut besucht war, wurde die neueste Version der datenschutzzertifizierten Videomanagementsoftware vimacc® gezeigt. Diese enthält Verschlüsselungsoptionen zur durchgehenden systemweiten und Ende-zu Ende-Verschlüsselung sowie eine komplexe Benutzer- und Rechteverwaltung. Große Aufmerksamkeit fanden vor allem die neuen Funktionen in vimacc® zur Einhaltung der Datenschutz-Vorschriften und zur Optimierung der Videoanzeige.

Erstmals zeigt Accellence beim Bechtle IT-Forum in Frankfurt, wie in vimacc® mit Hilfe eines von Accellence entwickelten HEOP (Hikvision Embedded Open Platform) Crypto-Plug-Ins eine echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch mit HIKVISION-Kameras realisiert werden kann.

Ganz neu in vimacc® wurde auch demonstriert, wie für jeden Video-Stream (Live/ Playback) bei der Anzeige individuell Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbe justiert und gespeichert werden können.

Zahlreiche Bechtle-Mitarbeiter, Kunden und Interessenten verschiedener Branchen, äußerten sich am Accellence-Stand anerkennend, dass die Accellence-Videomanagementsoftware vimacc® nach europäischen und deutschen Datenschutzvorschriften zertifiziert ist und Kunden bei der Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 unterstützt.

Dr. Jürgen Hösel

Leiter Marketing