ORACLE FUTURE OF PROJECTS am 6. Dezember in London

Von adensio GmbH

Die Zukunft des Projekt- und Portfoliomanagements

Oracle organisiert auch dieses Jahr wieder den Future of Projects Tag. Spannende Redner und Workshops warten auf die Teilnehmer. Dazu gehören Themen wie z.B. Innovation Session #1 Vision – Worksite 2030 (Burcin Kaplanoglu, Senior Director Product and...

Freiburg, 03.10.2018 (PresseBox) - Oracle organisiert auch dieses Jahr wieder den Future of Projects Tag.

Spannende Redner und Workshops warten auf die Teilnehmer.

Dazu gehören Themen wie z.B.

Innovation Session #1

Vision – Worksite 2030 (Burcin Kaplanoglu, Senior Director Product and Industry Strategy, Oracle Construction and Engineering)

Innovation Session #3

Mani Golparvar, Associate Professor at Department of Civil and Environmental Engineering at University of Illinois

Die adensio als Oracle Gold Partner untersützt neben den eigenen Veranstaltungen ThinkPPM und PPM Convention Veranstaltungen zum Austausch von Unternehmen zu den Themen Projekt- und Portfolio-Management.

Unter den Erfolgsfaktoren MENSCHEN | METHODEN | PROZESSE | TECHNOLOGIE ist es besonders wichtig Erfahrungen zur Implementierung und Verankerung des Projektportfolio Management als auch der wichtigen Erfahrungswerte zur Einführung von Softwarelösungen in Einklang zu bringen.

Die Wechselwirkung von der Genrierung der Entscheidungstransparenz mit entsprechenden Softwarelösungen ist immens. Fehler sollten von Anfang an vermieden werden und die wichtigen Weichen für eine erfolgreiche Implementierung und vor allem gewünschte Nutzung mit einem Mehrwert für alle beteiligten frühzeitig gestellt werden - so Jörg Rietsch, Geschäftsführer adensio GmbH