Markensturm.com |

Fractal Design veröffentlicht das Define S2

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Silence Evolved

Schweden, 3. Oktober 2018 - Das Define S2 ist der nächste große Schritt in der Entwicklung des offenen Gehäuse-Designs - Eine geniale Weiterentwicklung der Zero-Obstruction-Formel, die die Serie zum de facto Standard für Hochleistungs-Silent-Builds gemacht hat.

Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet das Define S2 mit neun Lüfterpositionen und dem um 15% größeren nutzbaren Raum, einen verbesserten Airflow und zusätzliche Möglichkeiten zum Einbau von Wasserkühlungen. Radiatoren mit einer Länge von bis zu 420 mm können dank der abnehmbaren Halterung mit integrierter Öffnung zum Befüllen direkt von oben verbaut werden. Zusätzlich fasst das Define S2 in der Front einen Radiator bis 360 mm und am Boden bis 280 mm Länge. Für einen noch bequemeren Einbau von Pumpen und Ausgleichsbehältern sind von Werk aus bereits Montageplätze und anpassbare Halterungen integriert.

Zur weiteren Ausstattung des Define S2 gehören volle USB 3.1 Gen 2 Typ-C Konnektivität, drei Dynamic X2 Lüfter, eine vollständig belüftete PSU-Abdeckung mit zusätzlichen Einbauplätzen für SSDs, sowie die Option zur vertikalen Montage von Grafikkarten mittels des separat erhältlichen Flex VRC-25 Riser-Kabels.

Das Seitenfenster aus Tempered Glass kommt dank des eleganten Push-to-Lock-Mechanismus ohne Schrauben aus und bietet so einen freien Blick in den Innenraum. Dabei sorgt die dritte Generation der ModuVent™-Technologie in Verbindung mit hochwertiger Dämmung dafür, dass deine Hardware zwar gesehen, aber nicht gehört wird.

Egal, ob du bei einem Gehäuse nach möglichst leisem Betrieb, maximaler Effizienz oder Extravaganz für Wasserkühlungen suchst, das Define S2 bietet all das und mehr.

Key Features

• Rahmenloses, kratzfestes Seitenteil aus Tempered Glass

• Optimiert für einen möglichst leisen Betrieb dank ModuVent Technologie der dritten Generation und hochdichtem Dämmmaterial an der Seite, dem Deckel und der Front

• USB 3.1 Gen 2 Typ-C erlaubt schnelles Aufladen und Übertragungsraten bis 10Gbps

• Massive Kühlleistung dank neun Lüfterpositionen und uneingeschränktem Airflow

• Herausragende Unterstützung von Wasserkühlungen mit Platz für Radiatoren bis 420 mm an der Oberseite, bis 360 mm in der Front und bis 280 mm am Boden des Gehäuses

• Die durchgängige PSU-Abdeckung verdeckt Kabel für einen aufgeräumten Innenraum und verfügt über einen herausnehmbaren Einsatz zum Einbau größerer Radiatoren in der Front

• Die ModuVent Technologie der dritten Generation ermöglicht dem Anwender an der Oberseite die Wahl zwischen einer schallgedämmten Abdeckung aus Stahl oder zusätzlichen, mit einem Staubfilter versehenen, Einbauplätzen für Lüfter

• Leicht zu reinigende Nylon-Staubfilter an Front, Oberseite und Boden. Der Filter am Boden ist dabei besonders komfortabel von vorne zugänglich

• Nexus+ Smart Hub ermöglicht eine herausragende Lüfterkontrolle für sechs zusätzliche Gehäuselüfter sowie drei zusätzliche PWM-Geräte über das Mainboard

• Drei vorinstallierte Dynamic X2 GP-14 140 mm Lüfter sorgen von Werk aus für einen optimalen Luftstrom von der Front zum Heck

• Drei verdeckte Laufwerkspositionen für 3.5'' HDDs lassen im Innenraum genügend Platz für Ausgleichsbehälter und ausladende Wasserkühlungen

• Schlankes Front-Panel mit Aluminium-Einlage und schallabsorbierender Dämmung an der Innenseite

Das Define S2 ist ab sofort zu einer UVP von 154,99€ erhältlich.

Weitere Information

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weißenfeld (Tel.: 040-67585380 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4456 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Markensturm.com

Weitere Pressemitteilungen von Markensturm.com lesen:

Markensturm.com | 15.02.2019

Fractal Design stellt die neuen Prisma RGB-Lüfter Serien vor

Fractal Design kündigt die Veröffentlichung der neuen LED Lüfter-Serie Prisma und des Adjust R1 RGB-Controllers an. Sechs zentral montierte LEDs strahlen durch den semi-transparenten Ring und die Lüfterblätter und sorgen dadurch für eine einheitliche Beleuchtung, die die ganze Lüfteroberfläche in ein atmosphärisches Glühen taucht. Verknüpfbare RGB Konnektoren vereinfachen die Verkabelun...
Markensturm.com | 15.01.2019

Fractal Design enthüllt das neue Meshify S2

Schweden, 23. Januar 2019 - Fractal Design, einer der führenden Hersteller von Gehäusen und Komponenten für Enthusiast PCs, kündigt das nächste Gehäuse in der gefeierten Meshify-Serie an, das Meshify S2. Das neue Meshify S2 vereint fortschrittliches, aufregendes Design mit beispielloser Leistung. Mit drei vorinstallierten Dynamic X2 Lüftern, insgesamt neun Lüfterpositionen und Unterstütz...
Markensturm.com | 04.01.2019

Microsoft und Intel präsentieren zusammen mit GIGABYTE den weltweit ersten K.I. Laptop: AERO 15

Pure Innovation mit der GeForce RTX™ 20-Serie und All Intel Inside Um GIGABYTE's Premiumnotebook AERO 15 hat sich dank exzellenter Bewertungen in den Medien und das Übertreffen aller Erwartungen an Performance, Mobilität und Stil im Jahr 2018 eine treue Fangemeinde versammelt. Dabei konnte das den Medienvertretern zufolge "beste, schmalste und leichteste Gaming Laptop" seine Spitzenposition s...