Markensturm.com |

Fractal Design veröffentlicht das Define S2

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Silence Evolved

Schweden, 3. Oktober 2018 - Das Define S2 ist der nächste große Schritt in der Entwicklung des offenen Gehäuse-Designs - Eine geniale Weiterentwicklung der Zero-Obstruction-Formel, die die Serie zum de facto Standard für Hochleistungs-Silent-Builds gemacht hat.

Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet das Define S2 mit neun Lüfterpositionen und dem um 15% größeren nutzbaren Raum, einen verbesserten Airflow und zusätzliche Möglichkeiten zum Einbau von Wasserkühlungen. Radiatoren mit einer Länge von bis zu 420 mm können dank der abnehmbaren Halterung mit integrierter Öffnung zum Befüllen direkt von oben verbaut werden. Zusätzlich fasst das Define S2 in der Front einen Radiator bis 360 mm und am Boden bis 280 mm Länge. Für einen noch bequemeren Einbau von Pumpen und Ausgleichsbehältern sind von Werk aus bereits Montageplätze und anpassbare Halterungen integriert.

Zur weiteren Ausstattung des Define S2 gehören volle USB 3.1 Gen 2 Typ-C Konnektivität, drei Dynamic X2 Lüfter, eine vollständig belüftete PSU-Abdeckung mit zusätzlichen Einbauplätzen für SSDs, sowie die Option zur vertikalen Montage von Grafikkarten mittels des separat erhältlichen Flex VRC-25 Riser-Kabels.

Das Seitenfenster aus Tempered Glass kommt dank des eleganten Push-to-Lock-Mechanismus ohne Schrauben aus und bietet so einen freien Blick in den Innenraum. Dabei sorgt die dritte Generation der ModuVent™-Technologie in Verbindung mit hochwertiger Dämmung dafür, dass deine Hardware zwar gesehen, aber nicht gehört wird.

Egal, ob du bei einem Gehäuse nach möglichst leisem Betrieb, maximaler Effizienz oder Extravaganz für Wasserkühlungen suchst, das Define S2 bietet all das und mehr.

Key Features

• Rahmenloses, kratzfestes Seitenteil aus Tempered Glass

• Optimiert für einen möglichst leisen Betrieb dank ModuVent Technologie der dritten Generation und hochdichtem Dämmmaterial an der Seite, dem Deckel und der Front

• USB 3.1 Gen 2 Typ-C erlaubt schnelles Aufladen und Übertragungsraten bis 10Gbps

• Massive Kühlleistung dank neun Lüfterpositionen und uneingeschränktem Airflow

• Herausragende Unterstützung von Wasserkühlungen mit Platz für Radiatoren bis 420 mm an der Oberseite, bis 360 mm in der Front und bis 280 mm am Boden des Gehäuses

• Die durchgängige PSU-Abdeckung verdeckt Kabel für einen aufgeräumten Innenraum und verfügt über einen herausnehmbaren Einsatz zum Einbau größerer Radiatoren in der Front

• Die ModuVent Technologie der dritten Generation ermöglicht dem Anwender an der Oberseite die Wahl zwischen einer schallgedämmten Abdeckung aus Stahl oder zusätzlichen, mit einem Staubfilter versehenen, Einbauplätzen für Lüfter

• Leicht zu reinigende Nylon-Staubfilter an Front, Oberseite und Boden. Der Filter am Boden ist dabei besonders komfortabel von vorne zugänglich

• Nexus+ Smart Hub ermöglicht eine herausragende Lüfterkontrolle für sechs zusätzliche Gehäuselüfter sowie drei zusätzliche PWM-Geräte über das Mainboard

• Drei vorinstallierte Dynamic X2 GP-14 140 mm Lüfter sorgen von Werk aus für einen optimalen Luftstrom von der Front zum Heck

• Drei verdeckte Laufwerkspositionen für 3.5'' HDDs lassen im Innenraum genügend Platz für Ausgleichsbehälter und ausladende Wasserkühlungen

• Schlankes Front-Panel mit Aluminium-Einlage und schallabsorbierender Dämmung an der Innenseite

Das Define S2 ist ab sofort zu einer UVP von 154,99€ erhältlich.

Weitere Information

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weißenfeld (Tel.: 040-67585380 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4456 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Markensturm.com

Weitere Pressemitteilungen von Markensturm.com lesen:

Markensturm.com | 10.10.2018

Fractal Design enthüllt farbige Mesh-Fronten für das Meshify C

Schweden, 10. Oktober 2018 - Um Nutzern noch mehr Auswahl beim Design ihres Meshify C (ATX) zu geben, kündigt Fractal Design die Veröffentlichung von farbigen Mesh-Fronten für das Meshify C an. Wenn du dachtest, dass dein Meshify C bislang bereit...
Markensturm.com | 19.09.2018

Fractal Design erweitert die Dynamic X2 und Venturi Lüfter-Serien

Schweden, 20. September 2018 - Ab sofort erweitert Fractal Design die Dynamic X2- und Venturi-Lüfterserien um neue Optionen, die Nutzern eine größere Auswahl als je zuvor bieten. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modellen der Dynamic X2 Serie...
Markensturm.com | 14.09.2018

Fractal Design Define R5 & Define S Tempered Glass Upgrade Kits ab sofort verfügbar

Schweden, 17. September 2018 - Verleihe deinem Fractal Design Gehäuse mit zwei neuen Tempered Glass Upgrade-Kits noch mehr Raffinesse. Das Define R5 Tempered Glass Panel Upgrade-Kit bietet Nutzern die Möglichkeit, eine oder beide Seiten ihres Defi...