Personal Trainer für effektives Training mit schnellem Erfolg

Von MORE POWER ENERGY GmbH

Heidi Klum hat einen, Jennifer Lopez ebenso, und natürlich auch Claudia Schiffer. Was? Einen Personal Trainer. Was für die Stars gut ist, funktioniert auch für alle die fit und gesund bleiben möchten.
Thumb

Düsseldorf, 04.10.2018 Personal Trainer Mirko Mohr mit individuellem Trainings Konzept

"Schwäche ist die Chance auf Stärke" - unter diesem Motto bietet "AKTIVIERT PERSONAL TRAINING" und der Personal Trainer aus Düsseldorf, Mirko Mohr, Personal Training an. Termine sind individuell die ganze Woche möglich. Mirko Mohr ist überzeugt, mit einem guten Personal Trainer ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass man persönliche sportliche Ziele erreicht, zum Beispiel abzunehmen, gesünder und fitter zu werden.

Einen guten Personal Trainer zu buchen, kann zu einer Herausforderung werden. Bei der Auswahl des Personal Trainers ist es sehr wichtig, auf die Eigenschaften des Trainers und seine Professionalität zu achten.

Woran erkennt man einen guten Personal-Trainer

Ein guter Personal Trainer macht keine leeren Versprechungen, sondern motiviert zu sportlichen Leistungen. Ein guter Personal Trainer sucht Übungen aus, die auf den individuellen Körperbau abgestimmt sind. Er sorgt für ein abwechslungsreiches Training und kombiniert Outdoor Sports mit Indoor Sports. Er achtet auf eine korrekte Ausführung von Übungen und eine richtige Atemtechnik. Unter Berücksichtigung der individuellen körperlichen Voraussetzungen und Gesundheit stellt der Personal Trainer einen individuellen Trainingsplan zusammen und setzt ihn um.

Um die körperliche Fitness zu erreichen ist es unumgänglich, sportliche Aktivitäten mit gesunder Ernährung zu kombinieren. Der Personal Trainer hilft bei der Umstellung der Ernährung, empfiehlt Lebensmittel, welche den Stoffwechsel aktivieren und damit die Fettverbrennung ankurbeln. Auch für den Alltag gibt der Personal Trainer wichtige Tipps, um mehr Bewegung auf die Tagesordnung zu bringen. Ein guter Personal Trainer nimmt sich Zeit für seine Kunden, geht auf ihre Bedürfnisse ein, begleitet sie bei der Anmeldung im Fitnessstudio, sowie bei der Auswahl der passenden Trainingsbekleidung.

Das alles ist selbstverständlich für den Personal Trainer Mirko Mohr aus Düsseldorf. Sein Leistungsangebot ist sehr vielfältig. Mirko Mohr bietet Personal Training sowohl für Senioren, als auch für Jugendliche, stellt ein umfassendes Programm zum Gewichtsverlust und Muskelaufbautraining zur Verfügung. Der Personal Trainer aus Düsseldorf überzeugt seine Kunden, nicht auf Wunderdiäten zu setzen, sondern effektiv und regelmäßig zu trainieren.

Wer Mirko Mohr als Personal Trainer bucht, bekommt ein individuelles, auf die eigenen, individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Programm. Unter Berücksichtigung der körperlichen Voraussetzungen werden individuelle Workouts geplant und umgesetzt. Kontakt ist sowohl über die Webseite http://aktiviert.me/, per E-Mail an info@aktiviert.me oder per Telefon, direkt unter 0170-4506158 möglich. Viele nehmen sich immer wieder vor, etwas für den Körper, die Fitness und die Gesundheit zu tun. Tun Sie es jetzt!

Ein wichtiger Punkt des Leistungsprogramms von Personal Trainer aus Düsseldorf ist Funktionelles Training, eine sportartübergreifende Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet. Bei jeder Bewegung werden mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Das macht dieses Training extrem effektiv, so erreichen Sie ungewöhnlich viel in kurzer Zeit. Natürlich baut der Personal Trainer diese Trainingsform in das individuelle Konzept mit ein, so dass Sie mit maximaler Effektivität trainieren.