PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Wunder der Organisation - Fachbuch rund um die Planung und Steuerung von Organisationen


Von tredition GmbH

Georg Schanz zeigt in "Das Wunder der Organisation", wie Abläufe in Unternehmen wirklich reibungslos gestaltet werden können.
Thumb

In manchen Unternehmen geht so manches schief und viele Dinge dauern länger, als es notwendig ist. Schlechte Organisation sorgt für viele Probleme, wie unzufriedene und gestresste Mitarbeiter, verpasste Deadlines oder sogar den Verlust von Kunden, weil Produkte nicht zufriedenstellend ausfallen oder nicht rechtzeitig am Zielort ankommen. Ideal wäre es, wenn im Unternehmen alles wie geschmiert ablaufen würde, doch dafür müssen die Unternehmensleiter wissen, wie man ein Unternehmen ideal organisiert. Das vorliegende Buch will genau dafür die passenden Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung stellen.

Es geht in "Das Wunder der Organisation" von Georg Schanz um um die Wirkung von Organisation als Methodik, vor allem aber als Systemlösung in unterschiedlichen Szenarien und bei vielfältigen Zielen und Paradigmen. Das Wunder der Organisation besteht darin, dass menschliche Information und Kommunikation zu funktionaler Wirksamkeit führen und wie "selbsttätig" ablaufen.

"Das Wunder der Organisation" von Georg Schanz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5553-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2008 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!